Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Fehlende Dynamik

wird oft beklagt, wenn man Kunstwerke ablichtet. Da diese Achterbahn sowieso nicht fährt, habe ich mal etwas "Drive" in die Sache gebracht. Die Brennweite lag zwischen 24 und 14mm...
Tiger & Turtle, Landmarke auf der Heinrich-Hildebrandt-Höhe im Duisburger Süden.

Kommentare 59

  • Ly Costals 13. Dezember 2017, 10:47

    Über Dynamk kann man sich hier nicht beklagen! LG Ly
  • Diruwi 3. November 2017, 18:45

    Februar 2015 - hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Deine erste Version schon so lange her ist. Mir kam's vor wie gestern! :-)
    Die 2015er Version gefällt mir sowohl von den Farben als auch vom Bildabschluss her besser! Die könntest Du doch mal in einer voll vergrößerbaren Version bringen! :-)
    Was mir an der neuen Version besser gefällt, ist der Hintergrund! Aber man kann wahrscheinlich nicht alles haben ...?
    Alles Gute, Dietmar
  • Detlef Schäpers 2. November 2017, 14:49

    jetzt musst Du nur noch mit High-Speed durch den Looping rennen .... :-)))
    Ernsthaft: die Idee gefällt und ist sauber umgesetzt!
    LG Detlef
  • karlitto 1. November 2017, 22:25

    Vor allem filigran und sehr geräumig. Hut ab vor dieser starken Zoomlaufidee.
  • Hann 64 31. Oktober 2017, 22:47

    Dynamik pur Eine tolle Bildidee lg Hannelore
  • March Dafra 30. Oktober 2017, 16:15

    Saubere Zoomaufnahme.
    VG Markus
  • emen49 30. Oktober 2017, 11:15

    Super ist Dir diese besonders schöne Bildgestaltung gelungen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Marianne
  • Bea Herzberg 29. Oktober 2017, 18:11

    Spitzenmäßig!!!!
    LG Bea
  • Dana Jacobs 28. Oktober 2017, 19:25

    Mit Dynamik pur wandere ich jetzt ersteinmal ins Voting :-)

    LG Dana
  • Rumtreibär 28. Oktober 2017, 17:22

    verwirrend gut
    Gruß Dieter
  • ConnieBu 28. Oktober 2017, 13:49

    Das Motiv ist bekannt ... in dieser grandiosen ART hab ich's allerdings noch nie gesehen. Toll!
    VG Connie
  • Starcad 28. Oktober 2017, 9:59

    Ein grossartiger Zoom-Effekt, technisch brillant und auf den Punkt gebracht. Hut ab.
    LG Marc
  • magic-colors 27. Oktober 2017, 23:42

    Da ist er ja, der Wusch von Tiger & Turtle.
    Bei mir sieht es so ähnlich aus.
    Ich finde es eine geniale Idee, Schwung in die Bude zu bringen.
    Gut gemacht!!
    lg aNette
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. Oktober 2017, 23:31

    Faszinierend mit diesem Zoomeffekt. Und durch die schönen Kontraste kommt das Ganze auch durch Licht und Farben super zur Geltung.
    LG Heike
  • Inge Köhn 27. Oktober 2017, 22:34

    Eine schöne Arbeit zeigst Du hier - gefällt mir sehr gut
    LG Inge

Informationen

Sektionen
Ordner NRW
Views 42.596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 6
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten