1.758 12

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

Feenzauberlachen

Gestern war ihr "großer" Tag. Lena, 8.

E-1, Zuiko 50-200 @ 200 mm (400 mm KB), 1/200 sec, F3.5, ISO 100, JPEG

Kommentare 12

  • Christian Fürst 15. Mai 2006, 16:05

    ich mag diesen natürlichen Blick nach oben, auch wenn er von vielen "progressiven" hier in der FC strikt abgelehnt wird.
  • Thomas Epting 1. Mai 2006, 21:19

    @ Alle: Danke für eure Anmerkungen und die vielen Glückwünsche! Jetzt muss ich unbedingt noch eines klarstellen: Lena ist NICHT meine Tochter (sondern die eines Nachbarn)!
  • I arkadas I 1. Mai 2006, 21:15

    starkes portrait.. ;-).. passend zum anlass.. und auch nen glückwunsch von mir, unbekannterweise..
    lg hannes
  • Wolfgang Karl Gillißen 1. Mai 2006, 16:52

    Ein sehr schönes Portrait. Die Freude über den Großen Tag spring auf den Betrachter über. Das Foto gefällt mir sehr gut.

    Ein ungezwungenes und liebes Lachen.
    LG Wolfgang.
  • Wolfgang Hermann 1. Mai 2006, 15:44

    eine kleine Prinzessin !!
    LG
    Wolfgang
  • Jacqueline E 1. Mai 2006, 15:15

    solche strahlende augen, einfach schön. alles gute zur kommunion. sie hat eine wunderschöne frisur,wie gerne würd ich die mal ganz sehen...

    sonnige grüsse aus der CH

    jacqueline
  • Weard Bültena 1. Mai 2006, 15:01

    Moin,
    tolles Portrait. Von mir auch die besten Wünsche.
    Weard
  • Mill Elf 1. Mai 2006, 14:10

    Da strahlt aber jemand ... Sehr schön! Alles Gute für die Zukunft wünsche ich!!!

    Gruss, Micha ...
  • Rainer Switala 1. Mai 2006, 14:09

    herzliche glückwunsch zu diesem tag auch von mir
    frisch und natürlich wirkt dein portrait
    gruß rainer
  • Irene Lachner 1. Mai 2006, 13:52

    ...ein wunderschönes, fröhliches Lächeln ....
    Gratuliere Ihr zur Kommunion ....
    Liebe Grüße von Irene
  • Anton Rothmund 1. Mai 2006, 13:20

    Hübsches Portrait. Sie hat so ein Leuchten in den Augen.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Jutta Schär 1. Mai 2006, 13:19

    was für eine zauberhafte junge dame,
    ihre augen schauen voller vetrauen
    in die kamera.... ein sehr feines bild
    lg jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 1.758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz