Zurück zur Liste
Feenkamine im Tal von Zelve

Feenkamine im Tal von Zelve

34.923 29

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Feenkamine im Tal von Zelve

Unsere kleine Reise quer durch Europa - und in diesem Fall sogar darüber hinaus - geht weiter. Ich habe in meinem privaten Ordner noch ein paar bislang kaum beachtete Bilder eines Urlaubs in Kappadokien im Jahre 2011 gefunden.

Kommentare 29

  • Joachim Irelandeddie 17. Oktober 2021, 11:13

    Eine sehr gute Aufnahme von dieser aussergewöhnlichen Landschaft!
    lg eddie
  • Eifeljäger 12. März 2019, 16:51

    Die von der Witterung geformten Tuffsteingebilde beeindrucken so wie du sie hier im Bild zeigst. 
    Gruß, Franz
  • Gisela57 12. März 2019, 13:14

    Ich denke, solche bizarren Formen voller Reiz und Charme wollen entdeckt und bewundert werden.  :-)  Diese Erdpyramiden wirken wie Behausungen aus einem alten Kinderbuch; Pilzkappen dienen als Dach. Mit Perspektive, Bildaufbau und Grün hast die Gesteinsformationen sehr gut ins Bild gesetzt. Bezaubernd … wie aus einer anderen Welt.
    LG Gisela
  • Markus 4 11. März 2019, 10:32

    Eine tolle Erinnerung an einen viel zu lange zurückliegenden Urlaub

    Habedieehre
    Markus
  • Eifelpixel 11. März 2019, 8:25

    So etwas ist schon einmalig
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Norbert REN 10. März 2019, 17:17

    Das wäre noch mal ein Traumziel von mir, wenn Erdogan nicht wäre.
    LG. Norbert
  • Vitória Castelo Santos 9. März 2019, 19:57

    Sehr schön! Ich mag diesen Ort!
    LG Vitoria
  • Karl-Heinz Lüpke 9. März 2019, 17:02

    Das ist ein Dinger ! . Sehr schön von dir gezeigt
    LG Kalle
  • Tante Mizzi 9. März 2019, 15:59

    Eine klasse Aufnahme dieser interessanten Gebilde !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Blula 9. März 2019, 13:13

    Schon oft habe ich Fotografien von diesen einzigartigen Feenkamine gesehen, aber aus diesem Blickwinkel ist Dir hier ein besonderes schönes Bild gelungen.
    Prima, dass Du Dich gerade auch mal wieder an ältere Aufnahmen erinnerst. Sie sind es einfach wert, auch gezeigt zu werden.
    LG Ursula
  • HeinerSef 9. März 2019, 12:57

    Wunderschön was es so alles gibt, eine tolle Aufnahme
    LG Heiner
  • Peter Horner 9. März 2019, 10:13

    Die bizarre Landschaft sehr gut festgehalten.
    Gruß Peter
  • sabiri 9. März 2019, 9:56

    Dieses faszinierende Kulturerbe hast du beeindruckend aufgenommen.
    Es ist immer wieder schön wie du Vordergründe ins Bild miteinbeziehst.
    LG Gerhard
  • WM-Photo 9. März 2019, 9:08

    Da wollte ich auch mal hin. Ist leider nichts daraus geworden.
    Gruß Walter
  • Torsten TBüttner 9. März 2019, 9:02

    Starke Landschaftsaufnahme