Zurück zur Liste
~*Feenblütentraum*~

~*Feenblütentraum*~

1.067 5

Susanne P..


kostenloses Benutzerkonto, Bayreuth

~*Feenblütentraum*~

Kritik wie immer erwünscht!

Und natürlich schon mal danke für die Anmerkungen :)

Kleine Abkühlung :o)
Kleine Abkühlung :o)
Susanne P..


Morgentau
Morgentau
Susanne P..

Kommentare 5

  • Werner Abel 28. Juli 2006, 8:34

    Die Schärfe ist ein wenig zu kurz gekommen. Aber auch so ein ansprechendes Bild. LG Werner.
  • Janusss 11. Juli 2006, 10:34

    hoi susi,
    also die anordnung der drei blüten finde ich spitze, das sieht toll aus; die farbe der blüten harmoniert sehr mit dem hintergrund, der ja im vergleich zum vordergrund richtig schön verwaschen ist.
    gut gelungen sind dir die hellerleuchteten grashalme, welche sich nahezu symmetrisch über der blüte erheben.
    ich finde, das foto passt gut in deine serie, da es mit den anderen bildern auf eine schöne art und weise harmoniert.
    ^^

    hdl steffen
  • corvosson 10. Juli 2006, 23:18

    Der Hintergrund ist wunderschön in Unschärfe verlaufen,die Blüte passt sich dort gut ein.
    Ein Teil sollte (denke ich) in voller Schärfe abgebildet sein -z.B. der Stempel.
    LG von den Bergen
  • michael sturm 10. Juli 2006, 22:58

    finde die serie wunderschön,
    wolfgang hat vollkommen recht, wenn
    er auf die fehlende schärfe hinweist
    Bedingt dadurch bekommt das Bild aber seinen
    eigenen, ureigenen reiz welcher das Bild noch
    hervorhebt.
    vlg und eine schöne woche
    michael
  • Wolfgang Karl Gillißen 10. Juli 2006, 22:51

    Eine zarte Blüte schön dargestellt. Schöne Freistellung vom Hintergrund. Durch die etwas fehlende Schärfe wirkt die Blüte wirklich verträumt. Gute Darstellung.
    LG Wolfgang.