Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
580 3

Ina Adler


Free Mitglied, Tauperlitz

feels like haven

Das Foto entstand in einem Kloster auf Amorgos.
Kamera: Pentax MZ 5

Kommentare 3

  • Ina Adler 14. Mai 2003, 17:06

    @Torsten
    @Thomas
    Stehe nun mal auf analoge Fotografie, warum also etwas mit EBV rausradieren, wenn es doch tatsächlich dort so war? Ich geb Euch Recht, die Grafik des Motivs wird durch Berge und Wolken zerstört, aber gerade das macht doch das Bild interessant, neugierig über die Mauern schauen zu wollen, so seh ich das.
    lG Ina
  • Tobias Schorr 7. September 2002, 15:15

    Klasse Foto! Gut - man könnte dem Bild etwas mehr Platz geben, damit es nicht angeschnitten wirkt. Aber wozu an den Details rummeckern, wenns Bild gut ist?
  • Torsten Dschi-Point 5. September 2002, 21:51

    Tolles Motiv, tolles Blau.
    Was ein wenig stört, ist der Berg(?) zwischen den Mauern.

    Torsten