Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
436 3

Kommentare 3

  • Gerd Zürner 23. August 2002, 8:45

    Sie macht einen richtig entspannt glücklichen Eindruck.
    Gefällt mir gut, hätte aber auch die Uhr weggelassen.
  • Heinz Schmid 23. August 2002, 0:00

    Hallo Dieter,

    ich kann da Frank nur beipflichten ... eine gelungene Aufnahme mit einem tollen Model, gute Pose, gute Lichtführung ... aber die vielleicht die Uhr und die Kette weglassen

    Gruss aus der Schweiz
    Heinz
  • cosylinchen 22. August 2002, 23:41

    hallo dieter,
    das bild gefällt mir richtig gut. sehr schönes model und eine gelungene aufnahme mit toller beleuchtung.
    aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht etwas zu meckern hätte.
    schon im vorschaubild stach mir die armbanduhr unangenehm ins auge. die zarte kette ist ja noch ok, aber die dominante armbanduhr schmälert den ingesamt positiven eindruck.
    gruss frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von