Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
661 10

Tobias F. Habura


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 10

  • Georg Banek – 1 13. September 2002, 9:23

    @ Petra:
    Das Flens hat der Jever-Mann dort verbuddelt, als er sich so theatralisch in die Dünen hat fallen lassen.

    @ Tobias:
    Dich wahnsinnig machen? Dafür sind wir doch auf der Welt...
    Und für die Enegrie musst Du Di zumindest den Schädel rasieren ;-)
    Ich wusste gar nicht, dass das Bild auf unserer Fototour entstanden ist...

    @ Nel:
    Probiers mal mit Tee... Dann klappts auch mit den Anmerkungen ;-)
  • Tobias F. Habura 12. September 2002, 23:13

    @nel
    nee is klar..! ;-)
    es war gaaaaaaaanz früh morgens. ich war mit georg (nee is klar) und philipp gegen 5 uhr früh auf der wiese um spinnennetze zu fotografieren (spätsommer). als dann die sonne kam, waren die palmen... jetzt fang ich auch schon an... die gräser an der reihe.
    georgs palmwedel find ich auch klasse. ich hab da im archiv ganz ein anderes. mal sehn ob ich das hochlade.
    lg tobias
  • Tobias F. Habura 12. September 2002, 10:57

    aaaaaahhhhhhhhhhhhh... ihr macht mich wahnsinnig! ;-)
    okay, ich werde eine palme fotografieren, oder zwei, oder drei. und in einer fernen zukunft lade ich dann ein solches foto hoch... energie! *machnehandbewegungmitrechtsvonhintermrechtenohrdynamischnachvornzeigeundstinkefingerdeutendabeinachvorndieanderenliegenflachaufderhanddabeiblickeichaufdenschirm*
  • Georg Banek – 1 11. September 2002, 9:13

    @ Tobias:
    Ok, dann nehm ich halt ein Flens statt Kühe... ;-)
  • Tobias F. Habura 11. September 2002, 8:38

    @christian+georg
    kühe gibts hier nicht... - was, was, was, ... - kühe gibts hier nicht! - tschüss, tschüss, tschüss, ...
    ;-)
  • Georg Banek – 1 10. September 2002, 0:46

    @ Christian:
    Ich will Kühe!!
    :-))
  • Christian Rohweder 9. September 2002, 21:25


    ich will Palmen. und strand. und urlaub. und überhaupt. sind bestimmt doch palmen. getarnte palmen.

    :-)
    cya
    christian
  • Tobias F. Habura 8. September 2002, 22:28

    @georg
    weniger ist manchmal mehr, oder - vielen dank für die blumen. :-)
    @christian
    nun ist das foto so minimalistisch und du siehst da keinen strand und palmen... neeeeee, das sind gräser (ried) und keine palmen. dein fehlender strand ist ne wiese auf der ich stand und die gräser gegen den himmel fotografiert habe. ;-)
    lg tobias
  • Christian Rohweder 8. September 2002, 20:34

    Hi Tobi,

    1. Dieses Bild ist schlicht eine Frechheit: Haben wir beim Grillen eben doch über Urlaub und so gesprochen, und dann DAS. :-)))
    2. Mir persönlich fehlt da etwas ganz wichtiges: zuimindest 5 Milimeter Strand hättest Du den Palmen gönnen dürfen, um es mit Georgs Worten zu sagen, mir ist das so zu minimalistisch .
    Von den Farben her ist das bombastisch und die Stämme machen sich das richtig gut. Aber der Strand... Vielleicht noch mit etwas Meer.... Oder ist da die Sehnsucht der Vater des Gedanken?

    cu
    Christian
  • Georg Banek – 1 8. September 2002, 17:09

    Hi Tobias,
    in klein und am Rechner wirkt das Bild noch mal besser als in Deiner 50x70-Vergrößerung. Ich persönlich finde es klasse. Die hellen Schafte und die dunklen aber detailreichen Wedel stehen in einem spannungsreichen Gegensatz und veranlassen den Blick zu einer Wanderung über das ganze Bild...
    Minimalistisch, aber gelungen.
    Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz