Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.118 40

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Feeling blue

Nach einem Tag, der einem Sturm im Wasserglas gleichkam, war mir einfach danach.
Dies Bild entstand aus einer Bearbeitung der Farbwerte aus dem gleichen Original wie dieses Bild:

So schmeckt ...
So schmeckt ...
Maria Kaldewey


------------------------------------------------------------

Mehr Abstraktes findet ihr in diesem ORDNER:

Abstrakt
Ordner Abstrakt
(56)

Kommentare 40

  • Peter Meerdink 2. Oktober 2016, 14:09

    Diese Bea gefaellt mir auch sehr gut.Der Rahmen passt prima. Ich koennte mir dein Bild als Poster an einer weissen Wand vorstellen !
    LG Peter M
  • Anette Z. 1. Oktober 2016, 9:39

    Tolle Farben, tolles Muster, tolle Linien.
    Gruß, Anette
  • Granny Smith 30. September 2016, 22:59

    Eine tolle Verwandlung ! LG Martha
  • Angelika Kart 30. September 2016, 16:32

    Eine herrliche Farbspielerei, sieht klasse aus!
    LG Angelika
  • pixel knipser 30. September 2016, 15:36

    Sensorschonend vervielfältigt und künstlerisch bearbeitet, so wird aus Bacardi Cola ein Blue Spring,
    dir ein schönes Wochenende und lass es dir schmecken!
    VG
    Pixel Knipser
  • Lorenz Peter 30. September 2016, 9:19

    Also Maria,
    hier kann ich wieder nur einmal staunen, wie Du aus "normalitäten" ein abstraktes Kunstwerk machst.
    LG Peter
  • Fotobock 30. September 2016, 1:24

    Sieht super aus... ein Kunstwerk. lg Barbara
  • Günther Weber 29. September 2016, 22:01

    sehr kreativ
    LG Günther
  • March Dafra 29. September 2016, 20:03

    Ahhh, schön blau ;-) Ein Bild nach meinem Geschmack
  • klaraj 29. September 2016, 19:33

    schönes Stimmungsbild!
  • tripod 29. September 2016, 19:14

    Sehr schöne Bearbeitung in den tollen Blautönen. LG Beate
  • Ruth U. 29. September 2016, 18:58

    Hab mir gleich gedacht, dass das eine Abwandlung von dem anderen Bild ist, aber das sieht super aus, Maria und sehr kreativ von Dir.
    LG Ruth
  • Maria Kaldewey 29. September 2016, 17:28

    Ui, Dorothee. Das ist aber lieb von dir, dass du da dran denkst.
    Und das Kompliment zu Fotos und Anmerkungen geb ich gerne an dich zurück .

    Liebe Grüße, Maria.
  • Dorothee K. 29. September 2016, 17:20

    Nu biste dann fast schon ein Jahr hier ! Fein, dass du geblieben bist und nicht wie etliche geflüchtet. Über Fotos und deine Anmerkungen gleichermaßen entzückt grüßt dich die Dorothee *
  • PEM56 29. September 2016, 15:02

    ...schön abstrahiert und toll dargestellt. Coole Farbwahl - rechts unten scheint mich ein Auge anzublinzeln... :-)
    LG, Peter

Informationen

Sektion
Ordner Abstrakt
Views 3.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 25.5 mm
ISO 800