Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

474 7

Laurus


Premium (World), Berlin

feeling blue

Einer meiner ersten zaghaften Versuche mal etwas mehr Bewegung in meine Bilder zu bringen.
Mal schauen,wo mich diese Reise hinführt...

Kommentare 7

  • Allegrina 21. März 2007, 18:41

    Experiment?Gelungen!! Deine Meisterschaft ist absolut bewiesen, auch mit eben diesem Wassertropfen.Wobei, es könnte auch eine Kristallkugel sein. Man kann es förmlich greifen....
    Wo geht deine Reise hin? Man könnte sagen, ganz sicher weiter auf einem sehr erfolgreichen Weg. Vielleicht zeigt es dir die Kristallkugel.
    LG Ruth
  • Sonja Schuster 21. März 2007, 7:42

    ein toller anfang deiner reise... ich freue mich schon auf weitere experimente von dir!!!
    ....es ist bewegt und dennoch steht es still. super!

    toll ist die mischung airbrush und spritztechnik. lässt sich klasse kombinieren, wie man an deinem ergebnis sieht.
    gratuliere!
    sonja
  • Laurus 20. März 2007, 22:33

    Danke Mia,Rainier und Jens !
    Wie gesagt,ich bin derzeit einfach mal am Experimentieren,wie ich verschiedene Techniken miteinander verbinden kann.

    LG Lars
  • Ma Bu 20. März 2007, 22:30

    Na wenn das erst der Anfang ist... Superedel die Kugel und blau ist sowieso die tollste Farbe!!
    LG
    Martina
  • J E N S Vogel 20. März 2007, 22:23

    Ich bin sicher, uns wird noch schwindelig von der Bewegung...

    LG, Jens
  • Rainier Cavalier 20. März 2007, 21:22

    Sehr plastisch und lebendig.
    Du bist mit Deinen Bildern unzufrieden ?
    Kann ich gar nicht verstehen !!!
    Auf mich wirken sie perfekt.
    Allerdings bin ich auch selten mit meinen Arbeiten restlos zufrieden. Insofern kann ich es wieder nach vollziehen.
    LG
    Rainier
  • Mia Eichenau 20. März 2007, 21:20

    B n auch gespannt,
    der Anfang ist schon vielversprechend.

    LG, Mia