Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
548 5

J. Rico


Free Mitglied, Nürnberg

Feel the Music !

Party Pics. Wahnsinns DJ!

Kommentare 5

  • Carsten Fendler 7. Februar 2010, 13:32

    PS: Wer ist "Sie" denn eigentlich?
  • Carsten Fendler 7. Februar 2010, 13:32

    Da läuft doch elektronische Musik für moderne Tänze ;) Seh ich doch von hier..hehe
    Das Rot hat ein wie ich finde gutes zusammenspiel mit dem rest des Bildes, also der DJane.
    Dadurch, das sie aber "etwas ausgefressen ist" an den Kanten ist mir der rote Pfeil etwas zu dominant.
    Kann mir das aber gut als Cover für ne düstere electro-Clash CD vorstellen, oder als Kreiscover auf ner guten alten Vinyl.
  • Joseph Lottatang 4. November 2008, 9:26

    wirkt interessant - hat was von sin city
  • cbenroute 10. Februar 2008, 21:37

    die djane kommt cool. der punktepfeil hilft mir nicht unbedingt weiter. da hätt ich die dame lieber größer gezogen gesehen und den pfeil nicht. lg C
  • Andreas Wichert 29. September 2004, 0:31

    Krass und doch..........
    unglaublich schön!!!!!!!
    LG Andy