Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
715 23

Marco Eckstein


Free Mitglied, Würzburg

Feel free

Canon Powershot G5, Polfilter. Einer der letzten sommerlichen Tage im September. Der Bildtitel kam mir schon vor Ort in den Sinn, als ich unter diesem Himmel stand.

Kommentare 23

  • Stefan S... 25. Oktober 2004, 16:43

    Sehr schöne Aufnahme!!
    Gefällt mir sehr.
    Die Tonung passt ganz hervorragend.

    lg Stefan
  • © Ulrike L. 8. Oktober 2004, 9:34

    Gefállt mir sehr. Der leichte Anstieg der Landschaft, der weite Himmel verstärken das 'Titel-Gefühl'. :)
    Schön auch die Tonung und Schärfe.
    lg Ulrike
  • Tino Klemm 24. September 2004, 0:08

    astreines Bild, saubere Arbeit.

    viele Grüße
    Tino
  • Michael Hilti 23. September 2004, 23:26

    sehr sehr schön das... gefällt mir, dass es in sw ist... feiner kontrast zum titel...

    lg m.
  • Verrücktes Huhn 22. September 2004, 21:24

    In S/W ist es für mich ein wenig traurig! Der Himmel ist natürlich einsame spitze und der Bildaufbau ist wie immer einwandfrei, aber mir wäre Farbe lieber!!

    LG Marina
  • Stefan S.... 22. September 2004, 13:24

    ungewohnt düster SW find ich...

    die Wolken kommen aber auch hier wieder bestens rüber...

    Schärfe und Grauwerte einwandfrei

    Grüße, Stefan
  • Gabriela Riechel 22. September 2004, 9:07

    Hallo Marco,
    wie immer ein tolles Motiv.
    Da haben wir beide den gleichen Geschmack, ich habe solche Wolken auch sehr gern.
    Ich könnte mir dieses hier in Farbe auch sehr gut vorstellen.
    Welche Brennweite hast Du denn benutzt?

    LG Gaby
  • Uli K. 21. September 2004, 22:31

    wunderschönes Bild!!!
  • Joachim K · 21. September 2004, 22:18

    Wo nimmst Du nur immer diese Wolken her...;-))

    Gruß, Joachim
  • Peter Schädler 21. September 2004, 21:25

    klasse Aufnahme ...
    der Himmel mit den Wolkenformationen kommt super rüber ... sehr gelungene Bildkomposition

    Gruss ... Peter
  • Eddi Meier 21. September 2004, 20:56

    Klasse, gerade in sw.
    Mit diesem Himmel habe ich mich letzten Samstag auch beschäftigt. Ich meine, Du hast die Wetterlage sehr gut genutzt.
    Eddi
  • Karl Herrling 21. September 2004, 17:05

    klasse Aufnahme,wunderschöner Wolkenhimmel und Landschaft !

    Gruß Karl
  • Daniela F. 21. September 2004, 15:57

    Wow, Marko! Starke Aufnahme, wirklich klasse!

    LG,
    Dani
  • die Maike 21. September 2004, 14:43

    Ja!
    Hat was!
  • Thomas Schlier 21. September 2004, 14:41

    toller Himmel. Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße, Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz