Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
feeding Silverback

feeding Silverback

291 1

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

feeding Silverback

in Bwindi Impenetrable Forest National Park

nach etwas mehr als anderthalb Stunden tracking durch dem zum Teil wirklich undurchdringbaren Jungle erreichten wir die Gruppe Gorilla's die dort unter dem Namen Oruzogu Group bekannt ist.

Das eigentliche aufspüren der Gruppe machen professionelle Trackers. Die Rangers die unsere Gruppe führten standen im steten Funkkontakt mit diesen Trackers und machten, wo notwendig einen Pfad für uns frei.

Leider war es an diesem Morgen ziemlich sonnig, so das unsere Kamera gewaltigen Kontraste zu bewältigen hatten. Einige Wolken ermöglichten dann doch ein paar nette Aufnahmen.

Alles in Allem ein sehr bewegendes Erlebnis

Kommentare 1

  • Ruth Bernegger 26. Juni 2015, 7:55

    oh das ist ein sehr eindrückliches und tolles Portrait. Da steht einem sicher fast das Herz still:-)) Gefällt mir wie vorsichtig er diese Blätter hält und frisst.
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Uganda/Rwanda 052015
Views 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 1000