Ressin


Premium (World), Köln

FEED ME !!!

Könnte das "Baby"-Blässhuhn vielleicht rufen,...
während die Mutter entzückt ihr Spiegelbild betrachtet. -


- Ich wünsche dir eine sehr schöne, sonnige Woche. -


Dieses Foto habe ich mit der NIKON Z 6 II gemacht.

Hier geht es zu dem Produkttest:

https://www.fotocommunity.de/aktionen/nikon-z6ii-testurteil-sehr-gut/


- Ich danke dir herzlichst für deinen Besuch in meiner Fotogalerie, der mir viel Freude schenkt !!!


Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, den ich sehr schätze. Aber auch vielen herzlichen Dank für dein Lob und/oder FAV.

Wenn du nur loben und/oder favorisieren möchtest, kannst du es gerne auch ohne Kommentar tun.

Ein herzliches Dankeschön für dein Lob und/oder FAV.


Bleib gesund und pass gut auf dich auf !!!

Viele liebe Grüße aus Köln, Peer. -


Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro-, Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine fotocommunity Bilder sind KEINE Focus Stacking-Fotos. Aber ich möchte betonen, dass mich gute Stacking-Bilder selbstverständlich faszinieren.

An alle Perfektionistinnen/Perfektionisten : Eine 100 % Schärfe bei meinen Fotos ist nicht immer mein Ziel oder mein wichtigstes Ziel, denn meine fotografische künstlerische Freiheit ist mir von größerer Bedeutung als eine 100 % Schärfe. Es geht mir bei meinen Fotos mehr um den fotografischen Augenblick als um technische Perfektion. Ich möchte den spontanen Moment oder die gewisse Stimmung fotografisch festhalten. Deshalb müssen Fotografien nicht unbedingt perfekt sein, damit sie mir gefallen.

Kommentare 123

  • HW f o t o g r a f i e 27. Februar 2023, 14:00

    Eine wunderschöne Momentaufnahme in bester Schärfe lieber Peer!!
    Liebe Grüße nach Köln und bleibe gesund 
    Helmut
  • Der Färber 19. Dezember 2022, 20:37

    Herrlich :)
    VG Michael
  • Karl Böttger (kgb51) 31. Oktober 2022, 22:04

    Die jungen Blässhühner mit ihren fast kahlen roten Köpfen sind ganz besonders. Ein berührendes Foto zeigst du von Mutter und Nachwuchs. 
    LG Karl
  • Wolfgang 2104 7. Oktober 2022, 21:03

    Klasse Aufnahme von dem kleinen Blässhuhn !!!
    LG, Wolfgang
  • sicard 6. August 2022, 14:20

    Qualité de prise de vue extra!! fiston et maman ensemble quelle douceur de vie sans compter que ce petit a visiblement  faim   ! Joli portrait avec reflet tout mes compliment Peer
    Bonne journée.
    Michel
  • Blula 5. August 2022, 8:02

    Was für eine  r ü h r d e n d e  Beobachtung.
    Glückwunsch zu diesem herrlichen Schnappschuss aus der Frontalen  !
    LG Ursula
  • BGW-photo 24. Juni 2022, 18:51

    Absolute Klasse, Peer!
    So eine Szene hatten wir heute mit mutter und Kind Krähe...  standen an der Ampel und konnten für ca. 10 Sekunden dem Bitten der Kleinen und dem Kampf der Mutter mit dem Rest vom Apfel zuschauen .. beide haben Ohren Teil abbekommen ;-) 
    Bernd und Ines
  • emen49 3. Juni 2022, 22:12

    TOP. In bestem Licht festgehalten... und realistisch die Situation erklärt...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Hihello 28. Mai 2022, 16:07

    Lange wird die Blesshuhmama sich nicht im Spiegel betrachten können, denn das Kükengeschrei wird so schnell nicht aufhören, zauberhaft Mutter und Kind im Spiegel, klasse Szene. LG Alwin
  • SINA 23. Mai 2022, 12:31

    Schön die Beiden
    Mama und Kind und auch sehr farbharmonisch
  • Constantin H. 21. Mai 2022, 15:46

    Vielleicht hat ja die Mutter gerade etwas Essbares entdeckt. Feine Aufnahme! LG, Constantin
  • Karl Josef Klein 20. Mai 2022, 19:48

    Eine exzellente Spiegelung mit einem herrlichen Motiv abgelichtet. LG Karl Josef
  • Naturella 15. Mai 2022, 18:28

    Zauberhafte Aufnahme mit excellenter Spiegelung! Auch der Titel ist sooooo süss :-) Herzliche Grüße Naturella
  • † jean-paul guigo 15. Mai 2022, 7:29

    Jolie vue à reflets de cette maman foulque et de son poussin   ! amts jp
  • Roman Dullek 14. Mai 2022, 13:56

    Hervorragend porträtiert.
    Schönes Licht und wunderbare Spiegelungen.
    LG Roman