Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Fee mit Glöckchen

noch eine kleine Fee von meinem lusigen Fotoshooting im Wald...habe sie aber alle wieder eingesammelt....es ist keine im kalten Wald zum Übernachten geblieben ;-))))))))

Fee mit Vögelchen
Fee mit Vögelchen
Rm Fotografie

kleine Elfe
kleine Elfe
Rm Fotografie

Kommentare 20

  • Günter7 6. Mai 2011, 21:30

    Tolle Idee, klasse ungesetzt.
    VG Günter
  • Nordeifeler 5. Mai 2011, 22:08

    die hast du bestimt selber gebastelt,sehen einfach süss aus..mal was anderes aus der Naturfotografie,wie immer nur Vögel und sonstige Wildtiere..schöne Idee..
    lG.micha..
  • dieter kroeger 5. Mai 2011, 21:55

    Na..Du machst ja hübsche Sachen;-)
    GLG
    Dieter
  • Marianne Hüsch 5. Mai 2011, 20:18

    Auch sehr schön und gut
    ++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Carin St. 5. Mai 2011, 18:30

    Was für eine Idee hat Dir denn die Fee da eingeflüstert,liebe Ruthmarie?!
    Gruss,Carin
  • Lothar W. 5. Mai 2011, 13:41

    Ich sollte dich mal dringend besuchen kommen!
    In Gedanken sehe ich oft bei meinen morgendlichen Wanderungen mit Luke Feen und Elfen, aber bei dir sind sie Realität und vor allen Dingen, sie bleiben!!!! *smile*

    LG - Lothar
  • Otto Krb 5. Mai 2011, 12:33

    Fee mit "Sovietstern" - wusste gar nicht, dass der heutzutage noch aktuell ist ;-))))) ...
    Auf jeden Fall eine wirklich witzige Idee! Brav, dass Du die Feen nicht in der Wildnis übernachten lässt!
    Sei mir herzlich gegrüßt,
    Otto
  • HYZARA 5. Mai 2011, 10:06

    Mit Glöckchen ist immer etwas besonders,
    dann bekommen die Engelchen Flügel ;-)
    Eine hübsche Elfe! Die Art kenne ich gar nicht ..
    oder hast Du sie selbstgemacht?
    Herzliche Grüße HYZARA
  • EL-SA 5. Mai 2011, 9:15

    wieder eingesammelt - schade, ich habe mich soeben zum feenshooting aufgemacht;-)))
    vg elsa
  • Hartl Johann 5. Mai 2011, 6:39

    Lustige Idee.
    LG Hans
  • fred 1199 5. Mai 2011, 6:06

    sie wartet immer noch geduldig das du sie mitnimmst
    nette aufnahme
    liebe grüße von gerd
  • weisse feder 4. Mai 2011, 23:54

    sehr schön gesehen... wirkt ganz gut so..lg. weisse feder
  • Rhapsody09 4. Mai 2011, 23:42

    Wie goldig ist das denn ? :-) Eine kleine Waldfee, passt farblich wunderbar in die Natur, schöne Idee liebe Ruthmarie, wünsche dir nun eine ruhige Nacht und feenhafte Träume, LG Marion
  • Petra H... 4. Mai 2011, 23:19

    ...eine sehr interessante Serie, kreativ, überraschend und du kommst auch noch in den Genuss der Mund zu Mund Beatmung :-)

    Tolle Präsentation Ruthmarie!!!

    Beste Grüße
    Petra
  • Walter Münker 4. Mai 2011, 23:19

    Ein richtiges Kunstwerk, diese tolle Fee. Klasse aufgenommen !!!!!!!!
    LG Walter

Informationen

Sektion
Views 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.4 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten