Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
268 2

%

Unterwegs mit sommerwind , und Lobelia in Moritzburg - es war so ein geiler Tag mit Euch!!!

Kommentare 2

  • sommerwind 15. Juni 2009, 10:39

    Das Foto lebt von seiner grafischen Wirkung und ist absolut nach meinem Geschmack. Die Kante des Schnabels in der Ecke unten links beginnen zu lassen und somit den Blick noch oben übers Auge zu führen, empfinde ich sehr gekonnt vom Bildaufbau. Ich hätte allerdings auch oben knapper geschnitten. Der Farbverlauf im HG vom Grünlichen sanft übergehend ins Blau des Himmels gefällt mir sehr gut. Die Schärfe läßt ganz genau und fein Details erkennen. Für mich ist allerdings auch der Durchblick durch das Nasenloch "gefüllt" mit Himmelsblau das besondere Schmnäckerchen ... LG Steffi
  • Monika Schmiedgen 13. Juni 2009, 22:44

    Schöne grafische Wirkung, starker Schnitt. Und der Durchblick durch die Nase ist das i-Tüpfelchen... gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz