Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.998 3

Henricus Magnus


World Mitglied, Mönchengladbach

FederWolke

Gestern, beim Blick aus meinem Arbeitszimmer.
Es wird Frühling, die Wolken fliegen so hoch ...

Kommentare 3

  • Antje A. 13. Mai 2005, 13:38

    eigentlich oder nicht ;.) auf jeden fall hast du einen wirklich total beneidenswerten arbeitsplatz ;.)))

    durch's geschlossene fenster entstand die aufnahme ? das experiment könnte ich nach den letzten regentagen im moment nicht wagen ;.)

    mfG Antje
  • Henricus Magnus 13. Mai 2005, 2:35

    Okay, ich muss zugeben: mein eigentliches Arbeitszimmer ist ein Kellerbüro, aber die Freiheiten des selbstständig Rackernden erlaubt es, bei schönem Wetter mit dem Laptop eine Etage höher zu ziehen.

    Die Aufnahme wurde in der Tat durch das geschlossene Fenster 'geknipst'.
  • Antje A. 13. Mai 2005, 0:37

    Arbeitszimmer ??? ich würde gar nix mehr machen ausser nach draussen und oben zu starren ;.))
    ein wundervoller sky !!! beneide dich um diesen idyllischen arbeitsplatz ;.)) mfG Antje