Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
499 7

Pius Götz


Free Mitglied, Eindhoven

FederWeiße II

Wie FWeiße I, jedoch mit kläglichen Versuchen in EBV :-(
Warum? Weil ich mit Ute(Aladine) und Steffen Stockmeyers Rügen nicht leben konnte ;-)

Beim Ausschnitt von FederWeiße I, stieß ich an zwei Grenzen.
Mein WunschAusschnitt, also den, die ganze Feder drauf zu bekommen, stieß an die Grenze des Schattens der blauen Schüssel, an der linken unteren Ecke zu sehen.
Mit Version II kann ich mich auch nicht echt anfreunden, EBV is´ einfach nich´mein Ding!
Gestalte meine pic´s einfach am liebsten "live"

Kommentare 7

  • Ben Goossens 12. Oktober 2002, 15:57

    Perfect. Knappe belichting en idee met een sterke lay-out.
    Groetjes, Ben
  • Erwin Gross 15. August 2002, 10:46

    @Pius,
    Ne,Ne mein Lieber.......
    Ich will doch gerade weg von der EBB-Schiene!!!
    Du weist doch:
    Back to the roots ;-))))

    Gruß Erwin.
  • Pius Götz 14. August 2002, 13:55

    @ Hi Erwin,
    darfst in Zukunft all meine Bilder bearbeiten, sehe schon Du kannst´s und ich müßte somit nicht mit EBV beginnen ;-)
    lg Pius
  • Erwin Gross 14. August 2002, 13:50

    HI Pius,
    habe mal ein bisschen rumgefummelt, war aber wegen Zeitmangel nicht sehr sorgfältig.....


    Erklärung unterm Bild
    Gruß Erwin.
  • Danuta Butler 14. August 2002, 13:50

    Trotzdem, die Aufnahme ist schön und die Idee super!
    G. Dana
  • Erwin Gross 14. August 2002, 13:35

    Der schwarze Fleck ist immer noch da ;-O
    Gruß Erwin.
  • Maren Arndt 14. August 2002, 13:29

    Rundum perfekt und schön viel blau.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von Maren