Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

384 2

Ingo R


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Federvieh

Der Vogel saß Modell auf der Photokina. Konnte nicht wiederstehen.
Da dies mein erstes eingestelltes Bild ist und hier neu bin würde ich mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge / Kritik freuen. Kamera D50 ; Objektiv Sigma 17-70

Kommentare 2

  • M. Möller 8. Oktober 2006, 21:54

    Nun ja - Verbesserungsvorschläge: Wie wäre es, das Foto in die richtige Sektion einzustellen?
    Herzliche Grüße,
    Martin
  • Sk Photographie 7. Oktober 2006, 13:02

    kann mich nur anschließen. erst mal herzlich willkommen hier in der fc. schöner ausschnitt, aber da wäre mit deinem lichtstarken objektiv schärfetechnisch noch mehr gegangen.