Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
342 2

FederViech

EOS 300D, Tamron 28-75 DI, F4 - 1/1000sec - ISO 100

Bild nur auf größe reduziert.
Was meint hier zur Farbabstimmnug/Belichtung ...?

Kommentare 2

  • Ronny Katzenberger 30. Juni 2005, 13:45

    Der Maschendraht stört eher weniger. Hat dadurch einen eher melancholischen Charakter, wie ich finde.
    Farben finde ich auch ok. Etwas schärfer hätte es sein können. Aber dieses Problem habe ich auch permanent... liegt bei mir aber eher an der Kamera ;)
  • Tibor Plocke 4. Oktober 2004, 13:18

    Hi Roman,

    danke für die Anmerkungen!

    Mit der Schärfe ist das generell ein Problem,
    ohne nachschärfen ist das Resultat aus der Kamera
    meistens nicht befriedigend! Vieleicht liegts aber auch an der kombination Benutzer Kamera ... ;)

    Mfg, Tibor

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz