Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
220 2

Martina Klein


Free Mitglied, Dillenburg

Kommentare 2

  • Günter K. 2. Mai 2008, 7:02

    er leidet unter verfolgungswahn.........., er meint immer dutzende von augen würden ihn beobachten. der eingeschaltete psychiater steht vor eiem rätsel, er meint das seit kurzem auch. nur darf der das natürlich nicht zugeben :)))
    lg günter
  • Elke Cent 1. Mai 2008, 21:33

    Hey - so einen hab ich auch noch in der Sammlung - immer wieder beeindruckend, wie man die Blicke von so vielen Augen so gern erträgt ;-))
    lg Elke