4.820 8

sylvia11


Premium (World), Südlicher Landkreis München

Federleicht

Der Halm bewegte sich so gut wie nicht, als die Libelle auf ihm landete :)
Das Teichwasser im Hintergrund sorgt für die Flares.

Kommentare 8

  • Birdies Landscapes 5. September 2020, 14:07

    cool mit dem geformten grashalm
  • Hubert Bosch 5. September 2020, 13:58

    Top mit dem schönen Hintergrund. LG Hubert
  • Reiss + Reiss Photographics 3. September 2020, 20:36

    Die Schärfe sitzt zwar nicht perfekt, aber die Reflexionen im Hintergrund und vor allem die schillernden Lichtkringel auf dem Flügel bezaubern.
    • sylvia11 3. September 2020, 21:05

      Danke. Ich sehe das auch so und zeige es trotz leichter Unschärfe gerne. Manchmal hat auch etwas nicht ganz Perfektes seinen Reiz :)
      Und ich nehme fürs nächste Mal mit, in solch schwierigen Situationen genauer zu kontrollieren und mich nicht auf die Technik zu verlassen...

      Liebe Grüße
      Sylvia
  • Siupic 3. September 2020, 19:07

    ein traumhaftes Bokeh
    LG Uwe
  • Pössy 3. September 2020, 18:01

    Feines Makro in einem herrlichen Bokeh.
    LG Peter
  • Mark_AB 3. September 2020, 17:45

    Ich find's klasse, die Form des Halms und besonders die Reflexionen auf den Flügeln. 
    Die Bewegung des Halms halt - ich mache bei sowas immer gleich 5-10 Serienaufnahmen, meist ist dann ein scharfes dabei.
    LG Markus
  • regulus56 3. September 2020, 17:14

    Schönes Bokeh und hübsches Schillern auf den Flügeln. Leider sitzt die Schärfe nicht richtig...
    LG vom Klaus