Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
424 5

Monika LD


World Mitglied, München

Federleicht

Federn zu lassen
Und dennoch zu schweben
Das ist:
Ein Geheimnis vom Leben.

Henning Sabo, (*1959), deutscher Dichter,
Lektor, Mystiker und spiritueller Lehrer,
zahlreiche, tiefsinnige Aphorismen
Quelle : veröffentlich u.a. im Buch »Es geht immer um alles«

Hoffen wir mal, dass uns das gelingt.
LG Moni

Kommentare 5

  • Christiane S. 11. Dezember 2011, 7:43

    Liebe Monika,
    .,,endlich, endlich...versuche ich nun, meine "Anmerkungsschulden" ein wenig nachzuholen.

    Meine Begeisterung zu diesem Bild habe ich dir ja zumindest schon persönlich gesagt. Die kommt einerseits daher, weil "Federn" an sich für mich schon immer etwas Schönes oder gar Mystisches hatten, dann aber auch noch eine solche Farbenpracht! Wenn sie nicht künstlich eingefärbt wurden - was für ein herrliches Federvieh muss das gewesen sein!

    Ja, dieses Bild mag ich sehr!
    Und auch den Spruch dazu, den mag ich auch, der ist wunderbar und passt zu mir. :-))
    LG Christiane
  • warei 1. Dezember 2011, 20:53

    Ich war da und habe geguckt!
    Bin bis nächste Woche im totalen Stress.
    Deshalb mal der schnelle Weg der Anmerkung.
    LG Waltraud
    ;o)))
    ;o)))
    warei
  • HYZARA 29. November 2011, 18:52

    Ein ganz tolles Bild und mit dem sinnlichen Spruch dazu genial
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Klatt Arno 28. November 2011, 15:04

    Eine Feder schöner wie die andere. Wunderschön sieht deine Aufnahme aus.

    L.G. Arno
  • Rhapsody09 28. November 2011, 14:24

    Einfach traumhaft, bin begeistert ! LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Views 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 13.8 mm
ISO 1600