Moni 07


Premium (Basic), Winsen/Luhe

Federleicht !

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest,
und ein gesundes neues Jahr !

Kommentare 12

  • little_beluga 16. Januar 2021, 19:44

    Wie schön...
    Herzliche Grüße
  • mheyden 1. Januar 2021, 18:09

    Sehr gut entdeckt und präsentiert!
  • Sylvangeli 24. Dezember 2020, 11:51

    Und hauchzart. Liebe Moni, ich wünsche dir frohe und besinnliche Weihnachten und bleib gesund. Liebe Grüße Sylvia
  • whl 23. Dezember 2020, 21:02

    Sieht fast aus wie eine Raupe, aber nein ist ja eine Feder. LG Werner (fc-user: 2365134)
  • Gabi Jaeger 23. Dezember 2020, 19:27

    Das wünsche ich Dir auch, Moni!
    Bleib schön gesund.;-)
    Liebe Grüße
    Gabi
  • sabiri 23. Dezember 2020, 18:31

    So gehen wir ins Weihnachtsfest und uns neue Jahr.
    Danke dafür!
    Bleib fröhlich und gesund!
    LG Gerhard
  • Maria Vogler 23. Dezember 2020, 12:13

    Wunderschön! Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr! Liebe Grüße von Maria
  • Constantin H. 23. Dezember 2020, 8:52

    Ein anmutiges Fundstück, aus einem Federkleid gefallen... Ich wünsche Dir schöne Weihnachten, Moni, bleibe gesund und munter, und liebe Grüße, Constantin
  • Mary.D. 23. Dezember 2020, 8:19

    Das hast du sehr schön gemacht.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!LG Mary
  • tinchen49 23. Dezember 2020, 6:47

    Federleicht und erfrischend zugleich. Eine Fotoarbeit, die mir sehr gefällt.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr
    lg tinchen
  • Günter7 22. Dezember 2020, 21:33

    Ein wunderschönes Motiv hast du hier sauber abgelichtet.
    Klasse die Schärfe und das Licht.
    Auch der Schnitt gefällt.
    Die Wassertropfen sind das i-Tüpfelchen.
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    LG Günter
  • Erdbeerschorsch 22. Dezember 2020, 21:22

    Und wasserabweisend....
    Starke Aufnahme...
    Dankeschön... Dir und deinen Lieben wünsche ich auch besinnliche Feiertage...
    Gruß vom Schorsch.

Informationen

Sektionen
Views 4.642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 20
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten