Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.603 21

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Federleicht...



.. eine Feder fiel in meinen Teich ...

... im Sonnenlicht ...

Kommentare 21

  • Jochen Naehrig 4. Mai 2003, 8:30

    Moin Maren,
    das sollen ja Federn so an sich haben, dass sie "federleicht" sind;-) Wunderschöne Aufnahme ... und bei Gelegenheit musst du mir das mit der Farbreduzierung mal zeigen - gell.

    Gruß
    Jochen
  • Monika Die 3. Mai 2003, 23:32

    Hallo Maren,
    wunderschön deine Feder, obwohl sie mir diagonal ausgerichtet noch besser gefallen würde.
    So ein Geschenk habe ich von meinem Schwan erst kürzlich auch bekommen.
    Ist aber leider Weiß auf Grün.
    LG und welcome back
    Moni
  • Peter Emmert 3. Mai 2003, 22:48

    Eine schöne leichte Aufnahme mit guter Freistellung.
    Starke Aufnahme.

    Gruß Peter
  • Juliane Meyer 3. Mai 2003, 21:56

    Klasse!!! Schön gesehen und man muß nicht dauernd nur Urlaubsbilder sehen))))
    LG
    Juliane
  • Volker Munnes 3. Mai 2003, 21:53

    Scharf und leicht !
    Tolle Arbeit und sauberer Teich, will ich hoffen ! *ggg*

    vlG----------------------------------volker-
  • Wiltrud Doerk 3. Mai 2003, 20:50

    Zart und glänzend und herrlich weiß..., sehr gelungen,
    lg Wiltrud
  • Rudolf Dick 3. Mai 2003, 17:47

    Damit kein Luftzug die Feder vom Monitor bläst, habe ich beim Betrachten der federleichten Feder gleich das Fenster geschlossen... *g*
    Das Filigrane dieser Daunenfeder hast Du bestens präsentiert.
    Es grüßt
    Rudolf
    Sie wurde doch nicht etwa aus dem Storchennest zu dir hingeweht?

    http://www.storchennest.de/
  • Hans-Peter Möller 3. Mai 2003, 16:41

    Selbst feinste Strukturen sind perfekt scharf gezeichnet. Gut im Rahmen platziert.
    Hatte wie Steffen gedacht, dass Du mit einem neuen Reisebild anfängst, sehe aber ein, dass Du erst mal zur Ruhe kommen mußt.
    Grüße von Hans-Peter
  • Gisela W. 3. Mai 2003, 16:20

    man möchte gaaaanz vorsichtig drüber streicheln...
    LG - Gila
  • Caroline B. 3. Mai 2003, 15:28

    Wirklich schön!
    :-)
    lg
    c.
  • Brigitte K. 3. Mai 2003, 12:00

    wow, klasse gesehen und festgehalten. Gefällt .
    lg Brigitte
  • Nitewish I 3. Mai 2003, 10:46

    Waaaahnsinnig toll!
    Ein Smile zurück ;-) die Ute
  • Maren Arndt 3. Mai 2003, 10:35

    @ Rafael - mit Farbreduzierung - wenn du so willst, ja freigestellt.
    @ Annette - schwebt auf Wasser, federleicht - reagierte auf jeden Windhauch..
    @ Anke - ne nix da Hasselblad...
    .. ich bleib bei meiner Digi --
    @ Horst - schön, dass du dich mal wieder meldest...*freu* Nun warte ich auf Dein Federmacro-
    @ Petra ... mach Dir Urlaubslaune und bau den Streß ab.
    @ alle - schönes WE wünsch ich
    Maren
  • Annette Esser 3. Mai 2003, 9:56

    Tolle Strukturen (keine Puder-Feder *g*) ... Wunderschön in s/w und bei toller Beleuchtung fotografiert schwebt die Feder im Raum. Klasse Maren ...
    Liebe Grüsse: Annette
  • Anke K. 3. Mai 2003, 9:47

    @ Maren!!
    Du willst Du jetzt nicht etwa mit einer Hasselblad konkurrieren!
    Die Feder kommt jedenfalls bestens. Schärfe u.s.w. wurden ja bereits lobend erwähnt.
    Euch ebenfalls ein schönes Wochenende ... Anke