1.267 3

Adrian Babalic


Premium (Basic), Nürnberg

Federleicht ...

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen ...
http://www.youtube.com/watch?v=FcOt6mfjxeA

Kommentare 3

  • Thomas Wiemann 18. Februar 2009, 23:07

    Das Foto ist wieder hervorragend! Bin begeistert von Deinen schönen Arbeiten. Ich finde, die Lage der Feder könnte auch von links unten nach rechts oben im rechten Bilddrittel über der Praline in ganz leichtem Bogen gut aussehen. Das würde die leichte (aber von Dir vielleicht bewusst gewollte?) Unruhe herausnehmen. Tolle Farbabstimmung - einfühlsame Musik - übrigens auch einer meiner Lieblingsfilme überhaupt! Das inspiriert! Grüße, Thomas
  • perobi 11. Februar 2009, 11:35

    Oh, Forrest Gump gehört zu meinen Top Ten...

    Der Schnitt ist klasse Adi, die Beleuchtung sieht auch edel aus....mit der Platzierung der Feder kann ich mich noch nicht so sehr anfreunden, Häuptling Adlerfeder!

    lg,
    rolf
  • Manuela Trost 11. Februar 2009, 7:49

    Sehr schön in Szene gesetzt.
    Gefällt mir.
    LG Manuela

Informationen

Sektion
Ordner Still Life
Views 1.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz