Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
223 4

divo55


Free Mitglied, Heilsbronn

Federkleid

In Tiergarten Nürnberg aufgenommen. Leider kenne ich seinen Namen nicht!?
Mir gefallen die schillernden Federn.
a350, KoMi 75-300, f=8, 1/30, ISO 100

Kommentare 4

  • Adolf Au 22. September 2008, 11:24

    Schönes Portrait einmalig diese Farben, dem Regenbogen abgeschaut, Super.
    LG adolf
  • Klaus J. Hoffmann 25. Juli 2008, 15:55

    Einfach Klasse. Bildschnitt, Schärfe und die Farben des Federkleides finde ich großartig.
    Gruß Klaus
  • Tom aus OAL 21. Juni 2008, 22:16

    Genau diesen Vogel habe ich vor kurzem auch im Nürnberger Tiergarten fotografiert. Allerdings hab ich ihn nicht so scharf hinbekommen wie du. Bin echt neidisch, ist ein klasse Bild, mit sehr schönen Farben.
    LG Thomas
  • Günter Walther 21. Juni 2008, 22:02

    Ein wunderbarer Vogel, traumhaft schönes Foto.
    MfG Günter