Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
628 5

Birgit Vogel


Free Mitglied, Merkers

Federgeistchen

Eine kleine Federmotte hat sich hier als "Modell" auf unserem Schnittlauch versucht.

Kommentare 5

  • Lew Bridcoe 26. September 2005, 15:07

    Mich wundert manchmal, dass die mit ihren Flügeln überhaupt fliegen können...

    Kleiner weißer Engel
    Kleiner weißer Engel
    Lew Bridcoe


    MfG. Lew.
  • Atem Pause 30. September 2004, 19:27

    woah, so eine habe ich ja überhaupt noch gar nicht gesehen... die sieht ja toll aus... :-))

    LG,Natalie
  • Birgit Vogel 22. September 2004, 21:48

    @ Herbert Stimmt, nur leider komme ich da mit der nachbearbeitung noch nicht ganz zurecht, es wird dann meist so pixelig, dass ich es lieber so lasse!
    Danke!
  • Martina Bie 1 20. September 2004, 18:32

    da isses ja!!! *freu*
    ein niedlicher zeitgenosse :-)))), der vielleicht ein wenig mehr schärfe vertragen hätte...
    lg martina
  • Pat-design 05 20. September 2004, 1:36

    Wäre aber sehr schade gewesen, wenn du dein Foto dann nicht hochgeladen hättest. Damit gibt es jetzt wenigstens eine Rückenansicht von dem Kleinen :)