1.613 5

Federbein

Detail einer Harley

Kommentare 5

  • arik37 (GDT) 28. März 2006, 17:42

    sehr schön. Ein echt tolles Makro.
    Gruß arik37
  • Murielle Schuller 15. Mai 2005, 9:22

    Die WElt in kleinem , an die man oft einfach vorbei geht! Sehr plastisch und gelungen! Das Bild wirkt schon 3 dimensional. SW passt auch perfekt, wobei mich die Farbfassung auch interesieren würde.
    LG Murielle
  • Al Chemist 17. April 2005, 14:41

    Ich finde, die Kühlrippen sind durch ihre noch extremer reduzierte Aussage noch knackiger als das Federbein. Hier sucht das Auge unwillkürlich nach bekanntem, und beißt sich z.B. an den kleinen Kratzern im Chrom fest.
    Trotzdem sehr gut.

    LG Michael
  • Ralf Müller - Fotografie und mehr ... 17. April 2005, 12:47

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Danke für die Anregung, bis jetzt sind es erst drei Aufnahmen aus einer Serie die auf Mallorca entstanden ist. Ich arbeite weiter an dem Thema.


    CU


    Ralf


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Michael Eule 17. April 2005, 11:23

    äusserst gelungenes Detail,
    was nicht jeder zu schätzen weiß.

    Vielleicht daraus noch eine Harley-Collage machen?