Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
248 4

Fritz Röbke


World Mitglied, Stadthagen - Enzen

Federball...

immer auf Achse, kaum mal an einem Zweig....

Kommentare 4

  • Max Daberger 10. März 2014, 15:37

    Sie können nicht stillhalten.Deine Aufnahme von der Meise vor dem blauen Himmel gefällt mir ausgezeichnet.
    LG-Max
  • Sigrid Warnke 8. März 2014, 21:27

    Ja, die sind flink unterwegs. Die entspannte Meise hast Du gut getroffen.
    Grüsse Sigrid
  • Nico Mußmann 8. März 2014, 18:43

    Sehr schönes Foto der Meise! Gefällt mir gut. Habe heute auch schon die Erfahrung machen müssen, das die Vögel jetzt sehr, nennen wir es mal agil, sind. Bei mir war das Objekt der Begierde allerdings eine, ohnehin sehr hektische Schwanzmeise. Freut mich, das du sie dennoch erwischt hast.
    LG Nico
  • dorlev 8. März 2014, 9:03

    dick aufgeplustert - stark!!
    LG dorle