Zurück zur Liste
Feder und Tropfen - 3

Feder und Tropfen - 3

478 4

Rüdiger Ulrich


Premium (World), Schleswig

Feder und Tropfen - 3

Unschärfe und wenig Schärfe, großer Tropfen

Kommentare 4

  • normancanon 4. Januar 2012, 15:05

    Klasse Foto!
    Besonders interessant, weil man nicht direkt sofort eine Feder vermutet, wenn man es nicht aus dem Titel wüsste.
    Viele Grüße
    Norman
  • Rena Büscher 26. April 2008, 14:42

    diese Aufnahme ist phantastisch !
    Erinnert mich an die Werke des englischen Glaskünstlers Brian Blanthorn ( http://www.blanthorn.com/ ), der ähnliche Effekte mit einer besonderen Technik herbeizaubert.
    Grüße
    Renate B.
  • Fliegenpilz 23. April 2008, 22:33

    einen tick mehr schärfe auf den tropfen und es sind noch einmal viel genialer aus, als es eh schon ist ! da haste echt eine klasse idee gehabt und diese in allen 3 bildern wunderbar umgesetzt !
    lg manu

    PS: mein favorit ist das erste bild. ^^
  • Räder Karl-Heinz 23. April 2008, 22:26

    ...hier fände ich es besser wenn der Tropfen die Schärfe hätte

    gruss,karl