Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
969 22

Kommentare 22

  • Carina Pietsch 24. Mai 2009, 10:22

    eine tolle Idee und ein tolles Detail- hier stimmt alles!
  • VolkeR.™ 17. Mai 2008, 23:40

    Feine Aufnahme, tolles Bokeh!
  • Verdi68 26. April 2008, 18:50

    Mal wieder ein typischer Rolf ;-) Da gibts meinerseits absolut nichts zu verbessern. Ein feiner Schnitt und Verlauf. Dazu die passende Schärfe, was will man mehr?

    VG, Verdi
  • Wilfried Kühn 14. April 2008, 17:01

    Sehr schönes Motiv und spitze abgelichtet und präsentiert!!!
    VG Willy aus Berlin
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 14. April 2008, 14:35

    Sensible Sichtweise. Sehr gefühlvolle Darstellung.
    Herzlichst Roswitha
  • Wolfgang Weninger 14. April 2008, 8:17

    leicht und locker serviert und sehr gut freigestellt
    Servus, Wolfgang
  • Günther Weber 11. April 2008, 20:02

    Wenn jemand kurz hintereinander zwei ähnliche Bilder zeigt, dann ist vermutlich eine vergleichende Beurteilung erwünscht. Beide Bilder sind zweifelsfrei sehr gut gestaltet. Mir persönlich sagt aber dieses hier besser zu. Bei dem anderen Bild finde ich die Zweige im Hintergrund leicht störend. Bei diesem hier ist der Hintergrund etwas dunkler, wodurch der Kontrast zur weißen Feder besser zur Geltung kommt. Außerdem gefallen mir hier die Rahmenproportionen besser.
    LG, Günther
  • Alexandra Arnold 11. April 2008, 16:46

    noch besser.
    Durch den dunkleren HG kommt der Kontrast besser zur geltung. Hat eine schöne Wirkung

    lg,Alex
  • Lisette Mann 11. April 2008, 10:03

    Diese Version hier geällt mir viel besser ...
    enfach wunderchön!
    LG,Lisette
  • Ulla S. 11. April 2008, 9:20

    Diese Ausführung gefällt mir noch besser!
    Zauberhaftes Motiv wundervoll gezeigt.
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende,
    Ulla
  • I Anna I I R I 11. April 2008, 0:30

    diese variante könnte ich mir auch gut in sepia oder sw vorstellen. diese aufnahme gefällt mir auch sehr gut. lg.
  • Sönke Behrens 10. April 2008, 23:26

    Ich denke diese Variante ist dir ein Tick besser gelungen.

    LG
    Sönke
  • Angela J. 10. April 2008, 22:45

    Ein Bild zum längeren Betrachten. Sehr schön.
    LG Angela
  • klasarus 10. April 2008, 20:34

    Die etwas dunklere, kontrastreichere Variante ist sicherlich noch einen Ticken aussagefähiger.
    LG Klaus
  • J-La 10. April 2008, 18:44

    Stark, wieder eine tolle Aufnahme.
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Meine Bilder
Views 969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz