3.377 2

Feder im Wasser

Ich wollte die Feder im Wasser fotografieren,aber sie trieb aber immer wieder leicht ab,ich lief hinterher,bis sie an diesem Stein mal kurz zum stehen kam,mein Glück????

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Tommy aus Bochum ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Tommy aus Bochum 24. August 2021, 12:31

    Ein Foto,was dem einen NICHTS sagt,dem anderen aber zum Nachdenken anregt,ich fand es so wie es ist einfach irgendwie schön,frag mich nicht wieso,aber eine Fotofreundin meinte auch,ich sollte dieses Bild reinsetzen,wusste nicht das es evtl ankommen könnte.
  • Meggi 12 24. August 2021, 10:49

    Ein Foto, wo man drüber nachdenken kann.
    LG Meggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Gelobt von