3.111 6

Gudrun Urban


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim a.d. Ruhr

... feder ...

... hab heut mal alle Türen in meinem Flur zugemacht, nen spiegel, teelicht und ne schwanenfeder geholt ...
FZ 20 - stativ - 1/1s - 2.8 - iso 80

Kommentare 6

  • Christine Ellger 30. Januar 2006, 9:02

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung. Ich habe für meine Aufnahme Tageslicht gewählt und damit die Chance auf eine schärferes Foto erhöht. Für die schwache Lichtquelle jedoch ist dein Foto gut gelungen.
    LG Christine
  • Merle Merle 9. Dezember 2005, 13:12

    Gefällt mir seht gut und erstaunt mich immer wieder wieviel auch mit den einfachsten Mitteln geht. Klasse gemacht jedenfalls
    LG, Merle
  • Roger Sennert 28. Juli 2005, 9:24

    Das ist Dir gut gelungen. Mit dem Teelicht hat es eine weiche Lichquelle.

    Gruss, Roger
  • Sylvia M. 27. Juli 2005, 11:16

    Gut gelungen. LG Sylvia
  • Reinhold Grabher 25. Juli 2005, 20:22

    Ist aber richtig schön geworden,
    man braucht gar nicht immer ne riesen Ausrüstung.
    LG Reinhold
  • Gudrun Urban 21. Juli 2005, 8:52

    @fred
    Danke für Deine Anmerkung :-)
    was möchtest Du noch wissen ?
    es war ein ganz normales Teelicht, was ich hinter das Motiv gestellt habe ... somit war das (fast) die einzige Lichtquelle ... etwas licht kam noch durchs glas aus einer tür
    ... ach ja ... den Selbstauslöser hab ich auch benutzt
    lg gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner stilleben
Views 3.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz