2.128 27

Juliane Meyer 1


Premium (World), Oerzen

Kommentare 27

  • Martina Pfahler 28. Juli 2006, 11:24

    Wundschön !
    LG Martina
  • Juliane Meyer 9. Mai 2006, 9:49

    @Patricia..ja das ist die Stelle wo er mal geschlagen wurde von nem anderen Pferd...der Grund warum seine Nikhaut sich immer über das rechte Auge zieht.
  • Patricia Müller 9. Mai 2006, 9:25

    oh wie schön, ihn mal wieder zu sehen! Wird er etwa grau an der Stirn??? (:
    Super Foto!

    LG, Patricia
  • Birgit Lehenbauer 8. Mai 2006, 20:18

    wow, klasse pic!
  • Heidi König 8. Mai 2006, 14:24

    Wunderbare Aufteilung, 1a-Phase. Schöne Tiefenschärfe (das Gras im VG - super!). Ein wunderbares Bild.

    Dinge zum Mäkeln:
    Zaunpfähle zu überstrahlt (streich sie braun ;)))), aber nicht weiter "schlimm", Sonne von der falschen Seite, daher Hals, HH und Bauchbereich zu schattig - naja, was solls ;)

    LD
  • Juliane Meyer 8. Mai 2006, 7:55

    @ Sandra ich mein es ist Iso 200, 1/800 mit Blende 3,5 wenn ich mich recht entsinne...ich arbeite meist mit AV und TV :-)
  • Sandra Althaus 8. Mai 2006, 7:51

    Klasse Bild mit wahnsinss-Schärfe!! Weißt Du vielleicht noch ISO, Blende und Belichtungszeit!? Sowas interessiert mich immer sehr...;) Stellst Du alles beim Programm M selber ein oder arbeitest Du mit TV oder AV?
    Super Bewegungsmoment und Schnitt und wie gesagt....diese Schärfe!
    Top!
    LG
    Sandra
  • Anke Colberg 7. Mai 2006, 22:27

    Ich finde die Umgebung von "Fedde" irgendwie sehr hell (= überstrahlt?) - aber das Pferd ist wirklich gut präsentiert; bei mir sind Friesen/Rappen meist nur schwarze Umrisse (vielleicht, weil meine Bilder zu dunkel sind...???)
    Gruß, Anke
    (PS: die Diskussion um gestempelte, gespenstische oder sonstwie geänderte Zaun- und Baumbereiche ist in meinen Augen - pardon - Erbsenzählerei!)
  • Juliane Meyer 7. Mai 2006, 21:31

    :-) klar Friede Tina *lach* war absolut nich knatschig gemeint:-D reiner Tatsachenbericht *kicher*
  • Foto Dreams 7. Mai 2006, 21:12

    @Juliane Nu brauchste nich knatschig zu werden, ich habs doch auch nur eingekreist, weil ich zeigen wollte, was ich meine. Na gut ... dann dreht sich die Litze eben ......wenn du's sagt. *lach*
    Ich hab nur gesagt was ich sehe und es sieht einfach aus, wie gestempelt, das ist alles. Aber ein halb gestempeltes Bild einzustellen macht natürlich auch keinen Sinn, seh ich ein .....
    FRIEDE! ;-)
    LG Tina
  • Kathrin Fölsch 7. Mai 2006, 20:53

    ...Flitz-Fedde, der ist schon ein tolles
    Model!!!!
    Hast ihn schön getroffen,der wirft sich für Dich doch extra in Pose!!!!!;-))
    Knipstouren mit Dir machen doch einfach nur Spaß! :-)
    LG Kathrin
  • Hartmut Linke 7. Mai 2006, 20:33

    Tolle Aufnahme das Pferd hebt sich gut ab
    vg Hartmut
  • Anette Meyer 7. Mai 2006, 20:20

    Klasse Aufnahme ( springt Fedde den dabei Wechsel ??? )
    :-)))

    LG Anette
  • Fotogen-ial 7. Mai 2006, 19:32

    Bin beeindruckt ;)
    Klasse

    lg kelpie
  • Petra Kubernus 7. Mai 2006, 16:16

    Ich liebe deine Tieraufnahmen...
    LG Petra