Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.257 33

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Februar 2019

Ziemlich genau vor einem Jahr habe ich meine letzte Collage hochgeladen,
da sah es überwiegend so aus:

Februar 2018
Februar 2018
MarlenD.

Kommentare 33

  • Karl-J. Gramann 14. April 2019, 20:11

    +++  vg karl
  • Marion Stevens 10. März 2019, 14:34

    Alles vom Feinsten!
    Gruß
    Marion
  • Petra Mock 9. März 2019, 17:58

    Ein Foto schöner als das andere und sehr passend zusammengestellt.
    LG Petra
  • Silke Gl. 7. März 2019, 13:34

    Eine wundervolle Collage.
    Das schmale, mittlere Bild finde ich am schönsten. =)
  • Jürgen Gräfe 6. März 2019, 21:57

    Hallo Marlen, ich freue mich, dich wieder entdeckt zu haben. Deinen Stil habe ich sofort erkannt :-)
    lG
    Jürgen
  • Treasure-Jo 3. März 2019, 22:00

    Toll gemacht

    LG Jo
  • CODY EIGEN 2. März 2019, 6:25

    Beide Collagen sind ganz zauberhaft.,jetzt fehlt noch eine aus Regenbildern... :-)
    Aber inzwischen ist ja schon März.
  • Martin Wenner 1. März 2019, 11:41

    Kann mich Barbara da nur anschließen; tolle Idee und eine wunderschöne Collage! Chapeau liebe Marlen!
    LG,
    Martin
  • Lichtlein 1. März 2019, 10:50

    Eine zauberhafte Zusammenstellung mit einem sehr frühlingshaften Flair und herrlich leuchtenden Farben in wunderbarer Kombination. Ach das Spiel mit der Schärfe beherrscht du bestens, wie deine schönen Fotos es beweisen.
    VG Lichtlein
  • Barbara Leeb 28. Februar 2019, 20:14

    Liebe Marlen, deine Collagen sind wie immer zauberhaft - du hast immer wieder  neue Ideen. Die Collage in der Collage finde ich genial! Aber auch die Pinselohren hinter dem Blumenbeet. lg Barbara
  • Ursula Zürcher 28. Februar 2019, 20:04

    Jedes Bild für sich ein Genuss!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Petra-Maria Oechsner 28. Februar 2019, 19:38

    das ist schon ein enormer gegensatz zu letztem jahr !!
    in diesem jahr werden wir schon im februar mit frühlingsgefühlen verwöhnt und deine tierischen einblicke sind wieder so schön...
    das pinselöhrchen, die kleine blaumeise und auch die biene zieht es eben genaus so hinaus, wie uns menschen bei diesem herrlichen vorfrühling :-)
    eine herzerwärmende collage...:-))
    lg petra
  • Tobila 28. Februar 2019, 19:33

    Du verbreitest Frühlingsgedanken...
    feine Arbeit voller toller Details
    und mit Liebe erarbeitet.
    Gruss Tobila
  • Andreas Beier 28. Februar 2019, 16:41

    klasse !
  • Richard Schult 28. Februar 2019, 16:28

    Tolle Collage, Marlen. Und besonders die kleine Besucherin auf der Stiefmütterchenkiste begeistert mich. Und die Ohrpinsel des Eichhörnchens. Und das Bienchen.  Und, und...
    Liebe Grüße
    Richard