7.682 10

Kerschke


Premium (Basic), Milano

fear

Documentario: never again

isolation
isolation
Kerschke

disperation
disperation
Kerschke

Kommentare 10

  • Manuel Gloger 18. April 2017, 1:26

    Ein eindrucksvolles und angemessen umgesetztes Bild und eine klare Aussage, die ich voll unterschreiben kann.
    LG Manuel
  • giongatt 29. Januar 2017, 9:47

    Una foto che mette i brividi, molto bella e densa di significato!
    Ciao Julia.
    Gionni
  • Heinz Homatsch 22. Januar 2017, 16:14

    bellissima!!!
  • Maria Kaldewey 13. Januar 2017, 10:28

    Die Angst und den Horror hast du gut im Bild umgesetzt. Ich habe Dachau auch mal besucht und es hat mich tief erschüttert. Es ist, als ob auf dem Gelände das Grauen in den Grund und Boden eingegangen sind. Als ob der Ort - unabhängig von dem was dort zur Erinnerung präsentiert wird - ein Gedächtnis hat. Eine schemenhafte Erinnerung, wie dein sehr stimmig bearbeitetes Bild.
    Das kommt in meine Favoritensammlung.

    Liebe Grüße, Maria.
  • behak 18. Dezember 2016, 10:22

    Die harte Bearbeitung fördert das Irreale, Traumhafte.

    LG behak
  • Claudio Micheli 17. Dezember 2016, 21:58

    Splendida immagine!
    Buona domenica, ciao.
  • nur Soh 17. Dezember 2016, 21:47

    Eindrucksvolle Aufnahme und gekonnt in SW Präsentiert
    LG Helle
  • Giorgio Montani 17. Dezember 2016, 15:11

    Schönes Foto in Ihrem drammaticità.
  • Silvio Francesco Zincolini 17. Dezember 2016, 15:07

    Mi piace tutto di questa foto, la composizione, lo sfuocato, il bianco/nero, la via di fuga della recinzione, la chiave alta quasi a testimoniare la presenza di fantasmi ...
    Davvero bella, ben fatta e di grande impatto.
    Complimenti !
  • Susanne Lo. 17. Dezember 2016, 15:02

    Beeindruckend,mehr ist dazu nicht zu sagen.
    LG Susanne Lo.

Informationen

Sektion
Ordner My favorites
Views 7.682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF28-70mm f/2.8L USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten