Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
908 1

Jan-Ph. T.


Free Mitglied, HE

FEAR!

leider starkes bildrauschen und leider auch nicht hell genug... im dome ist es leider immer so dunkel... für konstruktive kritik bin ich immer offen!

Kommentare 1

  • Karsten Eilers 17. März 2010, 11:01

    Spannende Pose aus einer sehr "gefährlichen" Richtung, so als Kriegsberichtserstatter ;-)
    Ansonsten finde ich das Rauschen nicht so dramatisch.
    Ich würde nur als nächstes eine kleinere Blende probieren, um die Tiefenschärfe zu begrenzen, und ruhig den Mut aufbringen etwas unterzubelichten. Bin mir nicht sicher, ob du einen Blitz zugeschaltet hattest, wirkt aber bei Gegenlichtaufnahmen Wunder.

    LG Karsten

Informationen

Sektion
Klicks 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz