Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
632 5

Dragonchild


Free Mitglied, essen

fear

der fluch nimmt seinen lauf...

nach: ju-on - the grudge(japanisches original)

störung und hoher kontrast sind gewollt

Kommentare 5

  • Ju On 13. April 2005, 18:31

    Super Bild! Kommt gut "krank" rüber!
  • Sven Kratt 31. März 2005, 14:30

    The Grudge hab ich noch nicht gesehen aber das Bild gefällt mir... is irgendwie... böse :)
    Gruß,
    dat Sven
  • Patrick Kaut 31. März 2005, 9:05

    Huuaaahhhh...
    Da krieg ich ja richtig Angst!
    Der Film ist heftig!

    Gruß:
    P.
  • Mann mit Hut 30. März 2005, 22:23

    Tolle Idee, hat irgendwie was ^^... daraus lässt sich'n klasse Pro Bild machen denke ich, mit der richtigen Technik. Ich würde vorschlagen: Idee beibehalten, Technik nochmal überdenken (lieber kein Blitz, Ausschnitt links verkleinern und dafür längere Belichtungszeit).

    Falls es wirklich nochmal überarbeitet wird, würd ich's dann gern nochmal sehen. Ansonsten, wie gesagt, die Idee fetzt =)
  • Das Mädchen 30. März 2005, 22:19

    hab ich mir auch angeschaut - - the grudge - -
    ....der war echt geil

    super bild....und der blick!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emotions
Views 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz