Zurück zur Liste
FDGB Erholungsheim

FDGB Erholungsheim

5.377 6

Katharina Hunger


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

FDGB Erholungsheim

Ein riesiges Gebäude, aber leider ziemlich verfallen. Wenn man Abends im halbdunkel aus dem Wald kommt und auf dieses Gebäude zuläuft, kommt schon eine unheimliche Stimmung auf. "Leider" war immer gutes Wetter, so dass ich das Teil nur mit strahlend blauem Himmel photographieren konnte...

FDGB Erholungsheim II
FDGB Erholungsheim II
Katharina Hunger

FDGB Erholungsheim III
FDGB Erholungsheim III
Katharina Hunger

FDGB Erholungsheim IV
FDGB Erholungsheim IV
Katharina Hunger

Kommentare 6

  • Katharina Hunger 31. Oktober 2006, 16:52

    Ja, daran musste ich auch denken ;-)
    SW hab ich probiert, fand es aber nicht so berauschend. Ich kanns ja trotzdem demnächst mal zum Vergleich hochladen.
  • Thomas Birkhahn 31. Oktober 2006, 16:28

    Erinnertt etwas an das Haus von Norman Bates in "Psycho". Vielleicht wirkt es in s/w noch bedrohlicher.

    LG, Thomas
  • Katharina Hunger 31. Oktober 2006, 14:54

    Der Zaun, dessen Reste man im Vordergrund sehen kann, ist an einigen Stellen nicht mehr existent, daher kann man das Gelände betreten. Ich habe allerdings nicht versucht, in das Gebäude hineinzukommen, daher kann ich da nicht mehr zu sagen.
    Das Gebäude steht in Schierke, im Harz.
  • Diana Hohmann 31. Oktober 2006, 11:22

    Irgendwann wir da mal wieder Leben einziehen.Ein schönes Foto.VG.Peter
  • Henning B. 31. Oktober 2006, 8:48

    Welch eine interessante Location...Wo steht das Haus? Kommt man rein?

Informationen

Sektion
Views 5.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz