641 16

Rainer eSCeHa


kostenloses Benutzerkonto, Eberswalde

F*ck RTL


(TriX400, Tanol)

Kommentare 16

  • Jens Ahner 1. April 2005, 17:51

    Herrliche Formen & Kontraste!
  • Rainer eSCeHa 1. April 2005, 9:01

    Eberhard, Lothar - Danke Euch
    Kirsten - ... hab´s jetzt kapiert... Dank Sabine...;-)
  • sabinsen. 31. März 2005, 21:35

    Geht mir wie Kirsten *g*
    Hätte da auch so einige Ideen ;-))
    Sehr gut!!! :-)
  • Eberhard Kamm 31. März 2005, 17:49

    Topfoto !!
    Eins der besten aus der Serie !

    LG Eberhard
  • Rainer eSCeHa 31. März 2005, 17:28

    Kirsten - ?? ...das da oben ist vorgestern entstanden - also eigentlich keine Jugendsünde (...oder habe ich mich damit jetzt endgültig geoutet ?)... :-))
  • kirsten t 31. März 2005, 15:44

    da bekomme ich gleich lust,
    was dazuzuschreiben ....
    ja, die jugendsünden ;-)
    fein ....
  • Stefan Negelmann 31. März 2005, 14:37

    @rainer: ja, hatte ich noch gelesen und noch was dazu geschrieben - als ich es dann absenden wollte, kam "Foto nicht gefunden":)
  • Rainer eSCeHa 31. März 2005, 14:11

    Danke, Will eigentlich nichts bezwecken mit dem Foto. Mir fiel nur diese "Konstellation" auf. Interpretation überlasse ich Euch...;-))

    Martin - "Unterschichtenfernsehen" ist eigentlich ein ziemlich "komisches" Wort... oder?
    Herr Bucki & Jürgen - Ihr könnt ja mal mit den softeren Sachen beginnen :-))
    Stefan - ja hab´s gelöscht. Hast du meine Anmerkung noch gelesen ? War schon ok so, ich stand selber auch nicht so richtig hinter dem Foto...
  • Der Dicke 31. März 2005, 13:47

    @ bucki: nene. ich lass das ma. unter so schöne s/w-fotos stell ich meinen schweinkram nicht hin. ;-)
  • Stefan Negelmann 31. März 2005, 13:46

    hast das andere also wirklich gelöscht - naja.

    das hier ist wieder richtig gut - feine Bildaufteilung, fette Kontraste und die Botschaft kommt auch:)

    Gruß
    Stefan
  • Herr Bucki 31. März 2005, 13:45

    @Jürgen Da müsste der Rainer vorher aber zustimmen ... sonst muß sein bild ruckzuck in die FSK16 sektion ;)
  • Pelue 31. März 2005, 13:21

    redet harald schmidt in diesem zusammenhang nicht immer vom "unterschichtenfernsehen"? deshalb: ne vielschichtige aufnahme; klar, dass sie mir gefällt, nicht nur wegen des schattenwurfs und der grautönung. martin.
  • Der Dicke 31. März 2005, 13:18

    dem vorschlag zum verlinken von fotos des herrn bucki könnte ich auch was beitragen. ;-))))
    der kontrast iss klasse! aber richtig klasse! ;-)
  • Carsten Ke. 31. März 2005, 12:51

    Hinter der botschaft stehe ich ja ohne probleme auch. Auch ein klasse foto mit dem licht.

    cake
  • Herr Bucki 31. März 2005, 12:30

    also zu dem thema könnte ich einiges aus 'ner aktuellen bilderserie verlinken ... ich laß' das aber mal ;)