Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
421 17

Rainer eSCeHa


Free Mitglied, Eberswalde

F*ck RTL


(TriX400, Tanol)

Kommentare 16

  • Jens Ahner 1. April 2005, 17:51

    Herrliche Formen & Kontraste!
  • Rainer eSCeHa 1. April 2005, 9:01

    Eberhard, Lothar - Danke Euch
    Kirsten - ... hab´s jetzt kapiert... Dank Sabine...;-)
  • sabinsen. 31. März 2005, 21:35

    Geht mir wie Kirsten *g*
    Hätte da auch so einige Ideen ;-))
    Sehr gut!!! :-)
  • Eberhard Kamm 31. März 2005, 17:49

    Topfoto !!
    Eins der besten aus der Serie !

    LG Eberhard
  • Rainer eSCeHa 31. März 2005, 17:28

    Kirsten - ?? ...das da oben ist vorgestern entstanden - also eigentlich keine Jugendsünde (...oder habe ich mich damit jetzt endgültig geoutet ?)... :-))
  • kirsten t 31. März 2005, 15:44

    da bekomme ich gleich lust,
    was dazuzuschreiben ....
    ja, die jugendsünden ;-)
    fein ....
  • Stefan Negelmann 31. März 2005, 14:37

    @rainer: ja, hatte ich noch gelesen und noch was dazu geschrieben - als ich es dann absenden wollte, kam "Foto nicht gefunden":)
  • Rainer eSCeHa 31. März 2005, 14:11

    Danke, Will eigentlich nichts bezwecken mit dem Foto. Mir fiel nur diese "Konstellation" auf. Interpretation überlasse ich Euch...;-))

    Martin - "Unterschichtenfernsehen" ist eigentlich ein ziemlich "komisches" Wort... oder?
    Herr Bucki & Jürgen - Ihr könnt ja mal mit den softeren Sachen beginnen :-))
    Stefan - ja hab´s gelöscht. Hast du meine Anmerkung noch gelesen ? War schon ok so, ich stand selber auch nicht so richtig hinter dem Foto...
  • Der Dicke 31. März 2005, 13:47

    @ bucki: nene. ich lass das ma. unter so schöne s/w-fotos stell ich meinen schweinkram nicht hin. ;-)
  • Stefan Negelmann 31. März 2005, 13:46

    hast das andere also wirklich gelöscht - naja.

    das hier ist wieder richtig gut - feine Bildaufteilung, fette Kontraste und die Botschaft kommt auch:)

    Gruß
    Stefan
  • Herr Bucki 31. März 2005, 13:45

    @Jürgen Da müsste der Rainer vorher aber zustimmen ... sonst muß sein bild ruckzuck in die FSK16 sektion ;)
  • Pelue 31. März 2005, 13:21

    redet harald schmidt in diesem zusammenhang nicht immer vom "unterschichtenfernsehen"? deshalb: ne vielschichtige aufnahme; klar, dass sie mir gefällt, nicht nur wegen des schattenwurfs und der grautönung. martin.
  • Der Dicke 31. März 2005, 13:18

    dem vorschlag zum verlinken von fotos des herrn bucki könnte ich auch was beitragen. ;-))))
    der kontrast iss klasse! aber richtig klasse! ;-)
  • Carsten Ke. 31. März 2005, 12:51

    Hinter der botschaft stehe ich ja ohne probleme auch. Auch ein klasse foto mit dem licht.

    cake
  • Herr Bucki 31. März 2005, 12:30

    also zu dem thema könnte ich einiges aus 'ner aktuellen bilderserie verlinken ... ich laß' das aber mal ;)