Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
537 5

heini 48


Basic Mitglied, Holzkirchen

fc-user #1522627

Auf den Tag genau vor einem Jahr bin ich zur FC gestoßen, dem Haufen aus lauter Verrückten, so wie damals ein anderer User die Community bezeichnete. Ich hab viel über Fotografie gelernt in diesem Jahr, allein schon durch das Anschauen der zahlreichen teilweise sehr guten Bilder, aber auch durch Tipps freundlicher FC-User, durch das Lesen von Kommentaren und durch Diskussionen. Heute weiß ich, dass ein gutes Foto etwas aussagen muss, es muss einen berühren, ja fesseln.

Ob sich die FC in diesem Jahr wesentlich verbessert hat, wage ich nicht zu beurteilen. Jedenfalls hat sich in dieser Zeit einiges getan. Ich erinnere da z.B. nur an die Einführung des anonymen Votings (und daran, dass es dann wieder zumindest teilweise abgeschafft wurde).

Es wird den Machern der FC sicher auch in Zukunft gelingen, die FC weiter zu optimieren. Ich wünsche ihnen auf jeden Fall ein glückliches Händchen dabei. Ich jedenfalls werde bei diesem Haufen noch möglichst lange bleiben.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz