FC-Treffen in KS am 12.02.2009

FC-Treffen in KS am 12.02.2009

2.871 12

Matthias H. Brandt


Premium (World), Kassel

FC-Treffen in KS am 12.02.2009

Hiermit möchten unsere Team & ich uns für Euere zahlreiche Teilnahme
am gestrigen Treffen in unserem Hause bedanken.
siehe auch Bericht auf unserer Internetseite:
http://www.signet.de

Kommentare 12

  • Johannes Dressel (Ton Ton) 16. Februar 2009, 12:36

    Ich fand den Abend in vielerlei Hinsicht einen Erfolg:
    Adobe Bridge ist dank eines hervorragenden und professionellen Trainers für mich nun kein Geheimnis mehr, ich habe gelernt, dass man auch in Kassel leckere und belegte Brötchen machen kann und ausserdem habe ich ein Bild von Sonka, auf dem sie tatsächlich die Augen offen hat!

    ;-))

    Darüber hinaus darf ein FC-Abend mit Thema durchaus wiederholt werden!

    In jedem Falle ein herzliches Dankeschön an die Organisten!
    ;-)

    Gewunken vom
    Ton-Ton
  • Sonka.Fliege 16. Februar 2009, 0:16

    Verdammt, hab mal wieder die Augen zu...wär ja auch zuuuu schön gewesen *lach*
    ...dafür war der Abend umso netter, vielen Dank Matthias für die super Orga!!!
    LG, Sonka
  • Matthias H. Brandt 14. Februar 2009, 13:39

    @klaus
    Danke für Deine Anmerkung,
    hatte ich in der Eile vergessen. LG Matthias
  • Charly R. 14. Februar 2009, 10:37

    Die Rahmenkunst vom Composer sieht für meine Begriffe schon gut aus.
    Den ´Brandt - Brothers´ vielen Dank für die Gestaltung des Abends, das war professionell gemacht !!

    :)) Charly
  • Klaus Baum 13. Februar 2009, 23:27

    noch ein kleiner tipp für matthias: wenn man einen link mit dem http:// vorne weg angibt, kann man sich von der fc-seite gleich dort hin klicken.

    http://www.signet.de
  • Klaus Baum 13. Februar 2009, 23:25

    Auch ich möchte mich bedanken für den sehr informativen Abend.
    lg
    klaus
  • Werner Meier 13. Februar 2009, 18:32

    hallo mathias,

    lieben dank an dich und euer team für die gelungene veranstaltung in euren sehr schönen räumen !!!
    war sehr nett !

    lg.
    werner
  • AW. 13. Februar 2009, 17:31

    danke, es war echt ein netter abend und wunderbar organisiert!

    lg anja :-)
  • Heinz W. 13. Februar 2009, 15:55

    Da es hier erstmal um Fotos geht, sach ich einfach mal: Das Foto könnte schärfer sein, zum Abend gestern sach einfach Danke.

    Gruß
    H1,
  • Mara T. 13. Februar 2009, 14:53

    @Marion: neee, noch einer fehlt, der hat sich hinter uns auf der Couch versteckt :-))
    @Matthias: Möchte auch mal Danke sagen für Deine Gastfreundschaft ... und siehste, die Schnittchen waren lecker genug, so dass keiner mehr Essen ordern musste aus dem benachbarten Wirtshaus.
    War ein netter und informativer Abend.
    LG Mara
  • -M-N-W-Fotografie- 13. Februar 2009, 14:27

    Haben ja doch noch alle draufgepasst...ausser Markus...danke für´s Knipsen :-)

    Auch nochmal danke an dieser Stelle fürs Organisieren und auf die Beine stellen sowie den Kurz-WS über Bridge!

    LG Marion
  • Laszlo (L.C.S.) 13. Februar 2009, 14:18

    .... klasse Matthias .....
    Jetzt musst Du nur noch ALLE mit Namen Schildchen "versehen" ... und schon wissen wir, wer vor Ort war !!
    War nett Gestern ;-)
    LG
    Laszlo