Zurück zur Liste
FC-Treffen in Kassel 9.1.2007

FC-Treffen in Kassel 9.1.2007

3.118 7

Thomas Thiele 2


kostenloses Benutzerkonto, Hofgeismar

FC-Treffen in Kassel 9.1.2007

Hier sind einige Schnappschüsse vom Januartreffen - es drehte sich am Randa ja auch wieder ums Fotografieren. Und die Stimmung insgesamt machte es. Die Kamera ist bald neun Jahre alt und rauscht leider in dunklen Bldbereichen stärker als heutige Kameras. Aufnahmen mit vorhandenem Licht und EF 1,8/85 und EF 2,8/17-35mm sowie EOS/Kodak DCS560 (baugleich EOS D6000) von 1998.

Kommentare 7

  • Thomas Thiele 2 10. Januar 2007, 18:59

    Danke für die positiven Kommentare. Es hat mir auch gut gefallen, leider kann ich aus Termingründen nicht so oft dabeisein. Der Andrang beim Treffen war wirklich super und die Stimmung auch. Bei der Sitzordnung gibts bei über 40 Leuten natürlich kaum noch Variationsmöglichkeiten, aber wenn, dann könnte man sich noch besser (mit mehr Leuten) unterhalten und sicher auch flexibler fotografieren.
    Danke nochmal an Dirk für die Idee zu dem Treffen.
    LG Thomas
  • Gernot Dzialas 10. Januar 2007, 18:56

    Sind gut die Bilder, kann man nicht meckern:-)
    War nen echt netter Abend!
    lg Gernot
  • Charly R. 10. Januar 2007, 17:46

    Feine Zusammenstellung, Stimmung kommt gut rüber..

    *_* Charly
  • Fred Gerhard Hußmann 10. Januar 2007, 13:49

    Tolle Kollage!
    @Rainer
    Hast Recht, aber es zeigt auch, was für ein großes Interesse besteht!

    LG Fred
  • He Wa 10. Januar 2007, 12:36

    Schöne Kollage, gute Stimmung, Top
    vg. Heinz
  • Rainer Kaufhold 10. Januar 2007, 12:15

    Die Stimmung hast Du sehr gut eingefangen und mit den einzelnen Fotos gut umgesetzt!
    War ein sehr interessanter Abend, wobei man allerdings bedingt durch die hohe Teilnehmerzahl sich nicht mit allen austauschen konnte.
    LG Rainer
  • AW. 10. Januar 2007, 10:32

    Die Collage gefällt mir auch sehr sehr gut, spiegelt einen super schönen Abend wieder!

    LG Anja