fc-Treffen im Kunsthaus #2

fc-Treffen im Kunsthaus #2

1.108 19

Edeltrud Taschner


Premium (Complete), Graz

fc-Treffen im Kunsthaus #2

ArtemisVisions

Aufgenommen beim fc-Treffen am 07.01.2007 im Kunsthaus,
verfügbares Licht, unbearbeitet.
Das Treffen am 04.02.2007 stand unter dem Motto "Portrait".

Kommentare 19

  • Reinhardt II 5. Januar 2008, 12:23

    Feines Portrait gefällt mir * * * *
    LG Reinhardt
  • Jacky Kobelt 24. Februar 2007, 22:18


    hey, ich hab gar nicht gewusst, dass du so wunderbare, ausdrucksstarke Portraits machst - KOMPLIMENT

    Jacky
  • Uwe Vollmann 12. Februar 2007, 13:43

    Hallo Edeltrud, eine sehr besinnliche Aufnahme ist Dir da von Dana geglückt! Die Natürlichkeit von Dana hast Du mit dieser Aufnahme sehr schön verewigt!
    LG Uwe
  • H. Hermeter 10. Februar 2007, 1:34

    die natürlichkeit der aufnahme kommt sehr gut rüber..top:-))
    lg hermann
  • Klaus al pronto 9. Februar 2007, 22:39

    wundervolles Portrait, wie Ewald schon schreibt, es ist Deine Handschrift ...
    LG Klaus
  • ewaldmario 9. Februar 2007, 21:49

    edeltrud
    hat bei solchen dingen
    schon so etwas wie ihre eigene handschrift ...
    dana wird begeistert sein !
  • N. Nescio 8. Februar 2007, 10:08

    schöner diagonaler aufbau, enger schnitt, im kinnbereich bin ich mir, ähnlich den vorkommentatoren, nicht so sicher. schärfe über der oberlippe finde ich sehr gut. schönes portrait, das besonders durch augen-hintergrundblau versus rosa haut wirkt - abgesehen von der ausstrahlung der junen frau.
    lg gusti
  • Johannes Ekart 6. Februar 2007, 21:36

    sehr schön
    aber unten etwas eng
    lg
    Johannes
  • Da Hausmasta 5. Februar 2007, 0:13

    wieder ausgezeichnetes licht und farbe, aber es fehlt etwas an lebendigkeit, meiner meinung nach.

    lg!
  • Gerlinde Weninger 4. Februar 2007, 22:26

    Eine Naturschönheit! Klasse!
    ligrü Gerlinde
  • N. Claudia 4. Februar 2007, 22:12

    ein ganz tolles protrait... ganz natürlich und fein..
    gefällt mir gut. einen lieben gruß für dich, claudia
  • Monika Paar 4. Februar 2007, 21:50

    ein bezauberndes portrait!
    lg
    monika
  • Wolfgang Weninger 4. Februar 2007, 21:29

    wird auch mit jedem Foto hübscher, wenn eine Könnerin hinter der Kamera steckt :-)
    Servus, Wolfgang
  • RiKeMa 4. Februar 2007, 20:03

    Wunderschönes Portrait. Den Schnitt find ich auch etwas knapp am Kinn, aber die sanften Farben und das schöne Gesicht machens wieder wett.

    Dickes Grüßle von Rike
  • don ricchilino 4. Februar 2007, 20:02

    ein wunderschönes portrait!
    lg
    don