Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

fc-Treffen im Kunsthaus #2

fc-Treffen im Kunsthaus #2

875 19

Edeltrud Taschner


Premium (Complete), Graz

fc-Treffen im Kunsthaus #2

ArtemisVisions

Aufgenommen beim fc-Treffen am 07.01.2007 im Kunsthaus,
verfügbares Licht, unbearbeitet.
Das Treffen am 04.02.2007 stand unter dem Motto "Portrait".

Kommentare 19

  • Reinhardt II 5. Januar 2008, 12:23

    Feines Portrait gefällt mir * * * *
    LG Reinhardt
  • Jacky Kobelt 24. Februar 2007, 22:18


    hey, ich hab gar nicht gewusst, dass du so wunderbare, ausdrucksstarke Portraits machst - KOMPLIMENT

    Jacky
  • Uwe Vollmann 12. Februar 2007, 13:43

    Hallo Edeltrud, eine sehr besinnliche Aufnahme ist Dir da von Dana geglückt! Die Natürlichkeit von Dana hast Du mit dieser Aufnahme sehr schön verewigt!
    LG Uwe
  • H. Hermeter 10. Februar 2007, 1:34

    die natürlichkeit der aufnahme kommt sehr gut rüber..top:-))
    lg hermann
  • Klaus al pronto 9. Februar 2007, 22:39

    wundervolles Portrait, wie Ewald schon schreibt, es ist Deine Handschrift ...
    LG Klaus
  • ewaldmario 9. Februar 2007, 21:49

    edeltrud
    hat bei solchen dingen
    schon so etwas wie ihre eigene handschrift ...
    dana wird begeistert sein !
  • N. Nescio 8. Februar 2007, 10:08

    schöner diagonaler aufbau, enger schnitt, im kinnbereich bin ich mir, ähnlich den vorkommentatoren, nicht so sicher. schärfe über der oberlippe finde ich sehr gut. schönes portrait, das besonders durch augen-hintergrundblau versus rosa haut wirkt - abgesehen von der ausstrahlung der junen frau.
    lg gusti
  • Johannes Ekart 6. Februar 2007, 21:36

    sehr schön
    aber unten etwas eng
    lg
    Johannes
  • Da Hausmasta 5. Februar 2007, 0:13

    wieder ausgezeichnetes licht und farbe, aber es fehlt etwas an lebendigkeit, meiner meinung nach.

    lg!
  • Gerlinde Weninger 4. Februar 2007, 22:26

    Eine Naturschönheit! Klasse!
    ligrü Gerlinde
  • N. Claudia 4. Februar 2007, 22:12

    ein ganz tolles protrait... ganz natürlich und fein..
    gefällt mir gut. einen lieben gruß für dich, claudia
  • Monika Paar 4. Februar 2007, 21:50

    ein bezauberndes portrait!
    lg
    monika
  • Wolfgang Weninger 4. Februar 2007, 21:29

    wird auch mit jedem Foto hübscher, wenn eine Könnerin hinter der Kamera steckt :-)
    Servus, Wolfgang
  • RiKeMa 4. Februar 2007, 20:03

    Wunderschönes Portrait. Den Schnitt find ich auch etwas knapp am Kinn, aber die sanften Farben und das schöne Gesicht machens wieder wett.

    Dickes Grüßle von Rike
  • don ricchilino 4. Februar 2007, 20:02

    ein wunderschönes portrait!
    lg
    don