Zurück zur Liste
fc-Treffen auf dem Plabutsch #05

fc-Treffen auf dem Plabutsch #05

535 6

Edeltrud Taschner


Premium (World), Graz

fc-Treffen auf dem Plabutsch #05

die Nebel hatten den Blick auf die Ruine Gösting freigegeben

Graz, November 2007

Kommentare 6

  • Helga Amh 21. November 2007, 12:38

    Ein schöner, herbstlich geprägter Überblick über Landschaft und die Burg!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Gerlinde Weninger 14. November 2007, 21:50

    Oh, so schön mit dieser Burg!
    liegrü gerlinde
  • Lady Durchblick 14. November 2007, 18:25

    ein schöner Blick auf die Burg... in dieser herbstlichen Landschaft... tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Christian Fürst 14. November 2007, 14:59

    dort, auf der Burg wärs sicher auch recht nett. schön romantisch, die Landschaft
  • Hartmut Sabathy 14. November 2007, 14:03

    eine sehr schöne Aufnahme, war schon länger nicht am Plabutsch ... lg hartmut
  • Wolfgang Weninger 14. November 2007, 11:56

    die Ruine Gösting und der Jungfernsprung ... da war ich früher oft, allerdings hab ich nie eine Jungfer gefunden, die müssen schon alle gehupft sein *g* und dahinten wird auch fleißig gebaut, was aber dem Herbstambiente hier überhaupt nicht schaden kann :-)
    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz