Zurück zur Liste
fc / Tierliebe ...*g*

fc / Tierliebe ...*g*

1.877 23

Klaus al pronto


kostenloses Benutzerkonto

fc / Tierliebe ...*g*

... ein Schwarzer Schmetterling. wird nicht von Hunden bedroht (egal wie "gestrickt") ... *fg*
Usermeeting 2005-06-11 at Cospuden lake

Kommentare 23

  • Jimmy. McCarthy 11. Juli 2005, 12:02

    Ja!
    Super Bild!
    lg
    Jimmy
  • Rico Queißer 17. Juni 2005, 12:05

    Traumhafter Bildausschnitt.
    vg rico
  • rwesiak 15. Juni 2005, 18:30

    köstliches foto lg rosi
  • Klaus al pronto 15. Juni 2005, 11:58

    @ Horst: ...oh... danke...:-))) ... Du meinst aber sicher "ausgebufft"... bitte nicht mit "p"......*ggg*

    lg klaus
  • Zwecke 15. Juni 2005, 11:52

    Ein klasse Detailfoto, wobei der erste Blick nicht auf das Hündchen fällt, sondern auf die hübsch verpackten Beine des Schmetterlings...grins
    Ganz schön ausgepufft von Dir !!!

    LG Horst
  • Marion W. 15. Juni 2005, 0:00

    Klaus.......... das ist nur zur Schonung der Pfoten.......
    Meine ist leider zu groß .......da wird nicht geschond :-)
    LG Marion
  • Trautel R. 14. Juni 2005, 22:02

    mein schmunzler betreffend des titels "fc-tierliebe".
    eine starke aufnahme.
    lg aus thüringen von trautel
  • Schwarzer Schmetterling. 14. Juni 2005, 21:37

    *lol* darauf habe ich gewartet....das ich das pic nice finde weißt du ja...danke für den "shoot" ;o)
  • Edeltrud Taschner 14. Juni 2005, 13:29

    :-)))
    ein Spitzenbild !
    Wunderschön ist natürlich auch der dazupassende rosa Hintergrund !
    LG Edeltrud
  • Anja Kosubek 14. Juni 2005, 13:11

    Das ist ja wohl eine klasse Aufnahme. Die Tasche paßt perfekt zu den Strümpfen. *gg* Die Strümpfen haben was von tougher Frau und dazu das Täschchen. Herrlich! Auf jeden Fall sehr individuell.

    LG Anja
  • Piet M. 14. Juni 2005, 11:49

    Feines Detailfoto, Klaus :-)

    Gruß,
    Piet
  • Jens Rohland (jumbo) 14. Juni 2005, 8:13

    +++ ... das unterstütze ich!!!
  • Klaus al pronto 13. Juni 2005, 22:28

    @ all: Danke Euch für sooo viel Tierliebe !...:-)))

    @ Tobias Cyriax: ... hihihi.... das wär wieder mal völlig daneben ...
    aber dann geht´s mir am A.... vorbei...:-)))
    p.s.: ich verzichte ganz bewusst auf "Authorisierungshinweise"...:-)))

    @ Wolfgang Teschner: ... Du "Schlingel" *ggg*, noch so eine Anmerkung und ich überlege mir dieses Pic mit dem "relevanten Stein des Anstosses" zu verlinken ...*smilie*
    p.s.: ...oh mann, .... Wolfgang, Du hast ja recht, der Hund ist total nackt...... :-)))

    @ Macromenia Mac: ...Irmi, Schmetterling erschlägt mich, wenn sie was von 30 liest...... aber Du kannst nix dafür, siehst sie ja nicht von vorn....:-)))

    @ Heinrich C.: ...ne, sollte nicht mein Beitrag zum Leinenzwang sein... und wenn schon, dann sicher nicht für diese lieben "Vier"Beiner.....:-)))

    @ Reinhard Matisovits: in allen Punkten geb ich Dir recht.... nur "ärmlich" empfinde ich absolut nix in dem PIC....ok?! ....:-)))

    lg klaus
  • Rene Mattner 13. Juni 2005, 22:22

    war auch schon neugierig auf die Monitorvariante.
    Sehr gut.
    Wirklich sehr viel Raum für die freien Gedanken...

    VG Rene
  • Dagmar E. 13. Juni 2005, 21:59

    Darauf habe ich gewartet, seit ich es bei Dir auf dem Display gesehen habe ...lol...
    Fein geworden ... die Tasche war wirklich der Hit des Abends:-)))
    LG Dagmar