gIAN


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Montafon

fc-shooting

Gaschurn unterm Nebelmeer...


°

b a n k geheimnis
b a n k geheimnis
gIAN

Kommentare 17

  • CubaJoe 25. Mai 2018, 21:54

    Hätte sie mal lieber ihren Mann fotografiert.
    Hundebilder gibt es millionenfach bei Google.

    VG
    Joe
  • Li.B. 13. Mai 2014, 21:54

    Welch Ausblick, und dazu ne schöne Szene!
    lg
  • SieglindeS 22. Oktober 2013, 10:43

    ... wow, wunderschön !!! LG Sieglinde
  • aorta-besler 20. Oktober 2013, 9:49

    Unglaublich schön!
    Die Geschichte auf den Wolken.
    FV!
  • Grazyna Boehm 18. Oktober 2013, 20:06

    Schöne Szene und passende Bearbeitung,
    Gruß, Grazyna.
  • Arnold. Meyer 17. Oktober 2013, 23:10

    und das bei dem Vordergrund. Ein ganz spannendes Foto mit Inhalt.
    lg Arnold
  • Hans-Peter aus München 17. Oktober 2013, 11:59

    starke Wolken- und Nebelwirkung in SW, und dazu noch die Szene
    vg Hans-Peter
  • Marlis E. 16. Oktober 2013, 14:06

    diese herrliche Szene vor der Bergkulisse wirkt wundervoll, auch in s/w schön anzusehen.
    LG Marlis
  • wintgen michael 15. Oktober 2013, 7:28

    wunderschöne szene in sw. lg michael
  • Rainer Switala 14. Oktober 2013, 21:47

    träumen und genießen
    großartige bergwelt über den wolken
    gestaltung und sw kommen gut
    gruß rainer
  • Roland Zumbühl 14. Oktober 2013, 14:47

    Gerade weil Dir Personen und Hund unbekannt sind, finde ich diese Aufnahme sehenswert, weil sie von Dir nicht beeinflusst ist bezüglich der Handlung.
    Die s/w-Umsetzung gewichtet die Handlung unter Umständen besser, als dies ein Farbbild täte.
    Gefällt mir.
  • Gisa K. 13. Oktober 2013, 21:32

    das ist ein schöner Platz- fein dieses Nebelmeer, hat bestimmt Spaß gemacht beim Shooting
    LG Gisa
  • Wiltrud Doerk 13. Oktober 2013, 20:45

    Das sieht wunderschön aus. Die Szene im Vordergrund vor Nebel und Bergspitzen - ein Traumfoto!
    LG Wiltrud
  • gIAN 13. Oktober 2013, 20:18

    @ Hanna
    vielen Dank für Deine lieben Zeilen.
    Dein Bild zeigt das Gebiet Außerbach mit Valschavieltal
    und kleinem (oder valschavieler) Maderer 2769m ü.A.
    Meine Aufnahme ist in Richtung Partenen
    mit Ballunspitze (Galtür) 2671m ü.A. links
    und rechts mit Vallüla 2873m ü.A.
    Der vierbeinige Hauptdarsteller und die Personen
    sind mir unbekannt...
    Grüaß di
    Gian
  • Hanna B. 13. Oktober 2013, 17:15

    Diese stimmungsvolle Aufnahme wirkt auch in s/w, obwohl ich gestehen muss, dass mir Fotos in Farbe besser gefallen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir zu DDR-Zeiten lange s/w fotografieren mussten, da 1. die Qualität der Fotos zu wünschen übrig ließ (Dias waren besser) und 2. die schlechten Papierfotos einfach zu teuer waren (je Bild 9x13 cm 1,70 DDR-Mark). Ich habe erst 1975 mit farbigen Dias angefangen. Da waren das teuerste die Rahmen mit Glas, 24 Stück im Kästchen für ca. 8 DDR-Mark
    LG von Hanna

    Ist das dieser Blick?
    Blick ins Tal nach Gaschurn…
    Blick ins Tal nach Gaschurn…
    Hanna B.

Informationen

Sektion
Ordner a n i m a l isch
Views 5.609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 53.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten