Zurück zur Liste
FC-Portrait-Workshop bei L.Eric

FC-Portrait-Workshop bei L.Eric

9.153 6

Dirk aus Waldhessen


kostenloses Benutzerkonto, Wald-Hessen

FC-Portrait-Workshop bei L.Eric

Nochmals vielen DANK an das tolle Model Marion !!!
Ich dachte schon, ich dürfte wegen der verlegten CF-Karte das Shooting wiederholen, aber wie Ihr seht, ist ja alles wieder da ;-)

@L.Eric und auch alle Teilnehmer: Mir hat der Workshop und die Diskussion sehr viel gebracht, nochmals vielen DANK !!!

@Carina: Leider lief der PS-Workshop zeitgleich, aber beim NÄCHSTEN MAL bin ich denn bestimmt dabei :-)



VG, Dirk


PS: Ich hatte es ja schon vor Ort gesagt, der Schatten auf der Nase ist gewollt *ggg*
PSPS: Ich habe dieses Portrait extra im Original belassen, also NULL % EBV !!!

Kommentare 6

  • Mario M. 2. April 2004, 16:39

    Feines Porträt Dirk!
    Schönes WE!
    VG Mario
  • L. Eric 2. April 2004, 9:03

    @h1

    er wollte mir beweisen, daß es auch MIT schatten seinen reiz hat ;-)
    war ein aktivworkshop, wo jeder mitarbeitete ;-)

    geL
  • † Heinz W. 2. April 2004, 9:02

    Dirk, bitte erkläre mal warum du den Schatten auf der Nase haben wolltest.

    Das Portrait ist sonst gut.

    Gruß
    H1,
  • Elisabeth Hackmann 2. April 2004, 8:42

    sie glänzt etwas.. wirkt aufgeregt u. etwas zu starr in meinen Augen.. aber technisch ist das Bild schon mal recht gut geworden..

    ist klasse, das du da mitgemacht hast.. Portrait ist nicht so einfach..

    LG elisabeth
  • L. Eric 1. April 2004, 23:41

    und jetzt bewerte das bild auf grund unserer diskussion . . .
    findest die fehler wohl selbst :-)

    aber danke an alle, ihr ward einfach
    SPITZE und eure mitarbeit klasse, so macht das weitergeben von erfahrung echt spass !!

    grias eich

    eric
  • Gerd R. 1. April 2004, 23:32

    klasse dirk.