Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
246 3

Andreas Q


Free Mitglied, Berlin

fc nachtschicht

fc user-treffen gestern in berlin zur nachtstunde

leider wurde die gruppe von ca. 30 leute getrennt
da müssen wir wohl noch an der kommunikation arbeiten ;-)

der radfahrer wollte unbedingt auch aufs bild

daten
f11 30 sec.
ebv: sättigung reduziert

Kommentare 3

  • Thomas Schwoch 22. Juni 2005, 15:18

    Hurra ich bin drauf. Wenigstens hat meine Kamera still gestanden.
    Super Doku...
    Gruß Thomas
  • Andreas Donati 20. Juni 2005, 20:15

    obwohl die gruppe getrennt wurde, hat mir das fc-treffen gut gefallen. fing alles träge an, aber das b-team (zu fuss unterwegs mit boxenstopp bei mc) war gut besetzt - also, ich hab viel spass gehabt und am ende sogar gute bilder mit nach hause genommen :-)

    vg an alle
    addi
  • D. Jenczmionka 19. Juni 2005, 17:30

    Klasse Doku-Aufnahme,...

    lg D.J.