Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
705 9

Neubi


Free Mitglied, Cottbus

FC Mosaik

Mal ein versuch das Fotocommunity logo als Mosaik zu gestalten

Kommentare 9

  • Daniel Krüger 3. September 2009, 14:25

    als thumb sieht es ganz lustig aus.
  • Trautel R. 21. November 2008, 7:28

    eine schon recht gute umsetzung deiner bildidee, mehr bilder würde ich auch vorschlagen .
    danke für deine anmerkung zu meinem motiv:
    mut antrinken ...
    mut antrinken ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • zebranski 19. März 2008, 16:29

    ja unbedingt mehr bilder, wenn möglich kein bild doppelt. und dann oben unten, rechts und links, die bilder nicht anschneiden.
  • Neubi 11. Dezember 2007, 21:31

    Wie schon gesagt es war ein versuch aber ihr habt recht es hätten mehr bilder seien können
  • Ricardo 11. Dezember 2007, 20:54

    Seh ich ähnlich wie Moritz, hätten ruhig mehr Bilder sein können, ansonsten ne nette Idee
  • Jouli 11. Dezember 2007, 19:22

    erinnert mich gerade stark an das lustige spielchen auf neon.de :)
  • Moe Ritz 11. Dezember 2007, 19:06

    irgendwie witzlos mit nur 5 verschiedenen bildern...
  • Ferdi W. Weise 11. Dezember 2007, 18:08

    Hallo Martin,
    das hast Du aber toll hinbekommen.
    Ich finde die Idee schon super -
    und die Umsetzung kommt bestens an.
    Lieber Gruß -Ferdi-
  • Wolfram Häring 11. Dezember 2007, 17:55

    Klasse gemacht. Die Technik erinnert an den genialen Fotografen Andreas Gursky, der seine bekanntesten Bilder auch so zusammenmontiert hat.
    Gruß Wolfram

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz